Für mich ist beides ok. Ich nehme auch einfach wieder 1 weniger, wenn wir dadurch die Auflage einhalten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Yes, it's a feature, not a bug.
Das kann ich aber gerne ändern.![]()
Super, danke.
War mir schon klar, daß es bei den letzten Kalendern bewusst so gemacht wurde.
Dein Punkt ist aber nachvollziehbar.
Würde der Kalender im Laden liegen, wäre es besser so wie bisher.
Dann wäre die Datenseite wie ein Inhaltsverzeichnis, das sichtbar ist, wenn der Kalender umgedreht wird.
Zum Nachschlagen, wenn er an der Wand hängt ist es praktischer, wenn die Datenseite als letzte Seite vor der Pappe kommt.
Schön wär´s. Von Bonn bis Aschaffenburg, den Rhein und Main hoch, schaffe ich gerade so. Die anschließende Hügelkette ist für meinen Schwerlastkörper einfach zu viel.Wie schon erwähnt, ist auch ein Abholung in 97209 Veitshöchheim möglich.
Dann erhöhe ich auf 10 (zzgl. die von @plueck76 ) dann kriegt das Museum diesmal ein paar mehr.Bei DPD gibt es es keine Grenze, die hier relevant wäre. Aktuell sind die größten Bestellungen bei ±10 Stk.
Sollte einer mehr als 10kg bestellen, mach ich jetzt auch kein Fass auf wegen 2€. Alles entspannt.
Wie schon erwähnt, ist auch ein Abholung in 97209 Veitshöchheim möglich.
Dieses Jahr ist der Kalender ja auch komplett auf Englisch. Das hilft dann auch.dann kriegt das Museum diesmal ein paar mehr
+Grove X

Ich würde auf 5 erhöhen.Moin. Ich würde 4 Stück nehmen.
Beste Dank!