Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Was kann das Update des Trail-Hoodies?

Anzeige

Re: Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Was kann das Update des Trail-Hoodies?
Ich habe diverse Artikel von Monserat und bin (sehr) zufrieden damit. Was mich aber bei diesem Hoodie von einem Kauf (immer noch) abgebracht hat, ist genau die fehlende Tasche MIT Reissverschluss! Obwohl der Autor dies ausdrücklich verneint, habe ich andere Erfahrungen - nicht mit diesem Hoodie - gemacht. Mein Handy oder eine kleine Börse/Ausweis will ich zwingend mit Reissverschluss verschliessen können.
Ich sehe auch Designtechnisch nicht ein, wieso das stören sollte? Könnte ja auch versteckt in der Kängurutasche vorne sein... :ka: Schade!
Schau dir mal den Leatt Gravity 3.0 Hoodie an. Hat Reißverschluss Taschen :)

Bin schon lange am überlegen mir so ein Teil zu holen. Aktuell mit Weste unterwegs und top zufrieden. Wenn dann der Hoodie drunter ist könnte es sogar für den Winter reichen...

Welche Größe wurde denn bei 1,94m getragen oder habe ich das überlesen?

@Mitch3zwei kannst du es vielleicht beantworten?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, ich bin vermutlich zu blöd, eine Kapuze über den Helm zu ziehen. :daumen:
Kapuze übern Helm ohne Front-RV ist auch immer geil :) Für mich ist das Ding eine ganz nette Idee, aber halt sehr beschränkt auf Enduro oder Downhill, Taschen ohne RV, kein Front-RV usw ist für den Preis schon haarig.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, ich bin vermutlich zu blöd, eine Kapuze über den Helm zu ziehen. :daumen:
vermutlich... oder du hast nur kleine Kapuzen die nicht Helm-kompatibel sind.
Kapuze übern Helm ohne Front-RV ist auch immer geil :)
der Skwerel Pulli wurde ja schon genannt, der kann das gut UND die Kapuze bleibt auf dem Helm.
Meine Rad-spezifischen Jacken mit Kapuze können es auch alle, und die Snowboardklamotten eh, und die Norrona Kletter/Berg-Arbeitssoftshell kann das sowieso.

Zurück