Monserat MH Tech Hoodie: Nicht nur lässig, auch winddicht

Das sieht auf den Fotos nicht aus als würde die Kapuze wie im Text beschrieben irgendwie gut über den Helm passen ohne sich zu erwürgen :ka:
Macht das überhaupt jemand? Also während der Fahrt eine Kapuze aufsetzen? Fände das viel zu limitierend bezüglich der periphären Sicht. Ich trage da eher was unter dem Helm. Kapuze wäre eher was für den Stylefaktor.

Ansonsten geb ich Dir recht, das schaut ziemlich knapp aus.
 
"Die neue Version gibt es jetzt nicht nur in mehr Farben..."

gif.gif
 
Macht das überhaupt jemand? Also während der Fahrt eine Kapuze aufsetzen? Fände das viel zu limitierend bezüglich der periphären Sicht. Ich trage da eher was unter dem Helm. Kapuze wäre eher was für den Stylefaktor.
Ich mach’s tatsächlich ganz gerne, vor allem wenn’s mir trotz buff an Nacken zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such schon länger so nen Tech Hoodie zum Radeln. Kennt da evtl jemand alternativen die nicht gleich mit 100 Euro zu buche schlagen? Mir relativ egal was draufsteht...
 
Macht das überhaupt jemand? Also während der Fahrt eine Kapuze aufsetzen? Fände das viel zu limitierend bezüglich der periphären Sicht. Ich trage da eher was unter dem Helm. Kapuze wäre eher was für den Stylefaktor.
hier ich.
Mit der richtigen (einstellbaren) Kapuze auch überhaupt gar kein Problem was die Sicht angeht.
Und ne gute Kapuze ist einfach genial bei Regen. Helm, Mütze, Haare bleiben einfach trocken, nix tropft in den Nacken...

Tante Edith empfiehlt: Triple2 Jacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolution Race hat eine Trailjacke. Ist winddicht und so geschnitten das man sie über einen Rückenprotektor ziehen kann. Nutze das Teil für alles von Hometrail bis Bikepark. Ist aber nicht besonders dick gefüttert
 

Anhänge

  • Screenshot_20231028_222349_Chrome.jpg
    Screenshot_20231028_222349_Chrome.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 45
Könntest du was zur Größe sagen? Auf der Webseite fehlt leider eine Größentabelle.

Wie fällt das teil aus?
Schwanke zwischen S/M.
1,78m mit 75kg.
Hatte den Hoodie in M bestellt.
Passt. Ist n bissel Platz und liegt nicht zu eng an.
Kommt ja noch n bissel was drunter (Funktionsshirt/Trikot) bzw. auch mal n Protektor..

Gruß
 
Ich hab seit 2 Wochen den hier und bin echt schwer begeistert. Warum hab ich sowas nicht schon vor 15 Jahren für die Übergangszeit gekauft?? nutze ihn zum graveln, pendeln, mountainbiken, wandern..
Wenns noch frischer wird, Weste drüber. Das Teil ist für mich ein totaler Gamechanger :wink:

POC Mantle Thermal Hoodie

gibts irgendwo im Internet grad hart reduziert in schwarz für 112 Euro (glaub bike-discount)
 
Cooler Hoody, gefällt.
Der Skwerel kommt der Funktionshoody-Sache aus Stoff am nächsten (keine Jacke!), mit praktischen Details. Kostet aber auch genauso viel.
Kommt auf meine Wish List 🙂🎁
 
Zurück
Oben Unten