IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

@DrmZ
bin auch gerne bereit mehr als die jetzigen 4 zu nehmen so dass wir die 300 Stck erreichen.

Deine Übersicht nennt 284 Stck bestellt.
Dann erhöhe doch bitte meine erneut von 4 auf 8.

Dann wären es 288 Stück.

An die anderen Vor-Besteller 🙂
Kommt Leute, gibt euch mal einen Ruck !
Da ist bestimmt noch Platz unterm Tannenbaum.
Zur Not 🤪🤪 müssen die Hochzeitsbilder abgehängt werden 🤪🤪.

Liebe Grüße in die Runde
Ergi

@DrmZ
bin auch gerne bereit mehr als die jetzigen 4 zu nehmen so dass wir die 300 Stck erreichen.

Deine Übersicht nennt 284 Stck bestellt.
Dann erhöhe dich bitte meine erneut von 4 auf 8.

Dann wären es 288 Stück.

An die anderen Vor-Besteller 🙂
Kommt Leute, gibt euch mal einen Ruck !
Da ist bestimmt noch Platz unterm Tannenbaum.
Zur Not 🤪🤪 müssen die Hochzeitsbilder angehängt werden 🤪🤪.

Liebe Grüße in die Runde
Ergi

Danke für die Unterstützung, Ergi!
Kurze Erklärung nochmal:
Die 300 werden eh gedruckt und die Druckkosten sind auch gedeckt.

Es müssen die 300 aber nicht jetzt in den Vorbestellungen schon voll gemacht werden.
Ein wenig Puffer ist nicht schlimm denn erfahrungsgemäß kommen noch ein paar Interessenten, wenn die Kalender fertig gedruckt sind und der eigentlichen Beststellprozess losgeht.

Also erhöht gern eure Vorbestellung, wenn ihr möchtet aber ich bin mir an diesem Punkt sicher, dass die 300 auch so alle weggehen werden.

Frage am Rande: Wann würdet Ihr ca drucken und versenden?
1000018715.jpg

Frage am Rande: Wann würdet Ihr ca drucken und versenden?
Die Kalender sind aktuell schon im Druck. Ich denke nächste Woche sollte es dann mit Bestellung / Versand losgehen.
Bisher hat es eigentlich immer noch vor den Feiertagen geklappt mit der Zustellung.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update:
Eigentlich sollten die Kalender bis Mitte dieser Woche geliefert werden.
Leider hat heute die Druckerei den Liefertermin auf Mitte nächster Woche verschoben.
Wir sind erstmal optimistisch, das dieser Termin dann auch eingehalten wird.

Jetzt wichtig zum weiteren Ablauf:
Es wird in diesem Jahr noch zwei Versandrunden geben.
Die erste noch vor Weihnachten, geplant ist der 18./19.12. wenn die Kalender dann da sind.
Und dann eine zweite Versandrunde nach Weihnachten am 29./30.12.

Wenn ihr eure Kalender gern noch VOR WEIHNACHTEN haben möchtet, dann schreibt mir bitte jetzt schonmal eine Forum-Nachricht.

Betreff "Kalender - euer Forumname"
Und in den Text:
  • Wieviele Kalender möchtet ihr kaufen? (Preis pro Kalender ist 4€)
  • Wohin sollen sie geliefert werden? (Versandadresse)
  • Versand per DPD (8,25€) oder per DHL (9,69€)? (außerhalb von Deutschland immer per DHL, Preis suche ich dann raus)
  • Wollt ihr per Paypal Freunde oder per Überweisung bezahlen?
Ihr wisst, wie es jetzt in der Vorweihnachtszeit mit den Paketdiensten ausschaut.
Wir geben unser Bestes, die Kalender schnellstmöglich rauszuschicken aber ob es dann tatsächlich mit der Lieferung vor Weihnachten klappt, ist auch ein wenig Glückssache.

Schickt mir bitte jetzt noch kein Geld, ich melde mich sofort bei euch mit den Zahlungsdetails, sobald die Kalender da sind! Vorher noch nichts schicken, weil sonst muss ich ggf. zurückerstatten und wir haben alle mehr Arbeit damit.

Wenn ihr eure Kalender NICHT VOR WEIHNACHTEN braucht, dann schreibt mir jetzt noch keine Nachricht. Das machen wir dann entspannt nach Weihnachten bis zum 28.12. für die zweite Versandrunde oder im neuen Jahr für die dritte Versandrunde (falls ihr z.b. im Urlaub seid).

So und jetzt mal alle Daumen drücken, das es sie nächste Woche aus dem Druck kommen. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kalender sind gerade aus der Druckerei bei @ster eingetroffen und ein Schwung geht schnellstmöglich für die erste Versandrunde raus. Die haben dann auch noch eine Chance vor Weihnachten anzukommen.
:daumen:
Die Adressen für die erste Runde hatte ich ja bereits über die letzte Woche hinweg eingesammelt.
Ich melde mich bei allen aus der ersten Runde nochmal im Laufe des Tages wegen der Bezahlung und den Trackingnummern.

Für alle anderen gibt es morgen nochmal eine ausführliche Ankündigung zum weiteren Ablauf der Bestellung. Die zweite Versandrunde ist für den 29./30.12. geplant. Also da ist jetzt noch viel Zeit auch nach Weihnachten, alles einzutüten ;)

So jetzt nochmal das versprochene Update.
Die Kalender wurden gestern größtenteils von der Druckerei geliefert und der erste Schwung ist auch gestern schon in den Versand gegangen.
Leider wurde von der Druckerei nicht vollständig geliefert und einige Kalender haben Beschädigungen.
Also da muss die Druckerei nochmal nachbessern / nachliefern.
@ster ist mit denen in Kontakt und klärt das. Alles was wir haben, könen wir aber rausschicken.
Die 300 Vorbestellungen sind inzwischen auch voll, also Aufstocken ist jetzt nicht mehr möglich.

Wir machen noch eine Versandrunde am Montag dem 22.12. Dazu schreibt mich bitte bis spätestens morgen (Samstag) Abend an.
Dann eine weitere Versandrunde am 29.12. Dazu schreibt mich bis zum 27.12. an.

Und eine letzte Versandrunde in der zweiten Januarwoche. Bis dahin wurden hoffentlich auch die fehlenden Kalender nachgeliefert. Dazu dann mehr sobald wir Neuigkeiten haben.

Die Bestellungen machen wir wie gehabt:
Schreibt mir entweder eine Forum-Nachricht oder eine Email an [email protected]
Betreff "Kalender - euer Forumname"

Und in den Text:

• Wieviele Kalender möchtet ihr kaufen? (Preis 4€ pro Kalender)
  • Wohin sollen sie geliefert werden? (Versandadresse)
  • Versand per DPD (8,25€) oder per DHL (9,69€)? (außerhalb von Deutschland immer per DHL, Preis suche ich dann raus)
  • Wollt ihr per Paypal Freunde oder per Überweisung bezahlen?
Ich melde mich dann mit den Zahlungsdetails bei euch zurück und später mit der Sendungsnummer.

Zurück