• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Okay, dann schreibe ich dir nach Weihnachten und sollte jemand dringend noch einen Kalender brauchen würde ich aus meinen 2 auch nur 1 machen.
Das reicht dann aber als gute Tat für 2025...

Vielen Dank!

IMG_2733.jpeg

Ich habe auch gar keine Eile und könnte ggf. auch die 2 vorbestellten Kalender abtreten falls es eng wird oder jemand das ganze verschlafen hat 👍.

Guten Abend in die Runde,

Falls jemand noch einen oder mehrere Kalender benötigen sollte, kann ich 3 von 8 bestellten abtreten ( wollte damals dass die Auflagenzahlen erreicht wird)
Lasst es mich bitte wissen so dass ich das noch mit @DrmZ absprechen kann bevor der Versand am 29.12 erfolgen wird/soll.
🙋‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es wirklich knapp wird mit der Menge, dann würde ich meinen auch an jemanden abgeben, der wirklich dringend einen braucht. Wird ohnehin schon wieder sehr eng an der Kalenderwand!
Bei Bedarf also bitte melden.

Dann will ich mal nicht der Letzte sein ich hätte gern die bestellten 4 - es reichen auch 3 und ich hab es nicht eilig ;)

VG
Mike

Machen wir. Schreib mir bitte kurz ne Nachricht mit den Details:

Betreff "Kalender - euer Forumname"
Und in den Text:

• Wieviele Kalender möchtet ihr kaufen? (Preis 4€ pro Kalender)
  • Wohin sollen sie geliefert werden? (Versandadresse)
  • Versand per DPD (8,25€) oder per DHL (9,69€)? (außerhalb von Deutschland immer per DHL, Preis suche ich dann raus)
  • Wollt ihr per Paypal Freunde oder per Überweisung bezahlen?
Ich melde mich dann mit den Zahlungsdetails bei euch zurück und später mit der Sendungsnummer.

Zurück