@Levi Strauss Da könnte @alibabas richtig liegen, denn das H200 hatte die adäguate 26er Geometrie und ich musste ja mächtig was für die Lenkerhöhe tun ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ich (1,85m) habe hier ein H300 in 20" stehen. Selbst mit dem Vorbau, der an Deinem H200 montiert ist, wäre mir das 20" zu niedrig. Die Oberkante des Steuerrohrs ist einfach zu tief, um ein Hxxx in ein Gravelbike zu wandeln. ;-)@Levi Strauss Da könnte @alibabas richtig liegen, denn das H200 hatte die adäguate 26er Geometrie und ich musste ja mächtig was für die Lenkerhöhe tun ...
[...]
Ich wusste schon das der Anbieter einiges von Aliexpress verkauft, die Kurbel hatte ich aber noch nicht gesehen. Hat jemand von euch schon mal diese gekauft und kann was drüber sagen? Gruß Thomas
Ich zitiere mal aus dem Anzeigentext:Klein Attitude Dolomiti mit Boxgabel von Klein. Toller Zustand
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...1-mountainbike-retro-kult/3283479219-217-2904
trotzdem geil die Dinger@Levi Strauss Da könnte @alibabas richtig liegen, denn das H200 hatte die adäguate 26er Geometrie und ich musste ja mächtig was für die Lenkerhöhe tun ...
Anhang anzeigen 2294209
dann halt mit Flatbar das ist sicher nicht der originale Lack. Klein Aufkleber ohne das R im Kreis, Lenkkopfdichtungen (schlecht) abgeklebt vor dem Lackieren, obere Dichtung nicht original.
Heute kann man ja freundlich sein und sagen: Das hat bestimmt eine KI geschrieben.
Ungeputzte XTR Gruppe ohne Sattelstütze aber mit XT Pedalen für die Freunde der Patina:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-xtr-m900-gruppe/3284556376-217-6893?
Anhang anzeigen 2295232
Habe mich zu schnell begeistern lassen. Am Ende ist die Gruppe gar nicht so geil. Wie gesagt Naben auch noch mit diversen Haarrissen, Cantis ohne Logos und Pedale sitzen wohl recht festHabe mir das nun mal genauer angesehen und Aussage "Optisch sind die Teile überwiegend in wirklich gutem Zustand." ist ja wohl ein schlechter Witz - die komplette Ausstattung des Wilier unten stammt vom Flohmarkt von einem seriösen Entrümpler, der das Spenderrad nicht besonders pfleglich transportiert, dafür dann aber für einen nicht allzu großen zweistelligen Betrag abgegeben hat ... das würde ich als wirklich guten Zustand bezeichnen.
Anhang anzeigen 2295364

Wie meinst Du das, @joglo? Links oder auch rechts?Wir hatten uns ja neulich auch über inverse Drehgriff-Schalthebel unterhalten, die hat das Ding auch,
Ups, ich muss zugeben mich einzig von der 7 oben im Vgl. zu Gripshifts mit der größeren Zahl unten täuschen lassen habe, ohne überhaupt zu erfassen, dass die Skala ja hier auf der anderen Seite steht.Wie meinst Du das, @joglo? Links oder auch rechts?
Rechts ist es meiner Meinung nach ganz normal herum, nur ist eben die Skala fest und der Zeiger am Drehgriff (deswegen die "7" oben)... das ist doch kein inverser Drehgriff?
Oder habe ich etwas falsch verstanden/übersehen/...?
aus der Anzeige:
Anhang anzeigen 2295783
Das ist doch von Drehrichtung zum Schalten das Gleiche wie hier, nur dass hier der Zeiger fest und die Skala beweglich ist? (Und daher die "7" sich unten befindet.)
Anhang anzeigen 2295784
Ja am Preis liegt's nicht, ich frage mich eher was man damit machen soll?Für 65 € würde er das Checker pig auch abgeben aber ich bin mir einfach wegen des Dämpfers unsicher.
Ja am Preis liegt's nicht, ich frage mich eher was man damit machen soll?
Wie kriegt man das umgebaut dass es zumindest ansatzweise cool wird? Passen etwas dickere Reifen rein?
Und dann der Antrieb, ich fürchte dass die Nabenschaltung mehr Reibung und Gewicht verursacht.
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.ja schon schlimm wenn man stolz auf sein land ist so wie 99,9% der anderen Länder der welt
Was hat so ein Aufkleber mit Stolz zu tun? Ich habe gesagt, er scheidet für mich als Verkäufer aus. Tiefere Gründe habe ich doch gar nicht genannt.

Bei der augenscheinlichen Empathie für den Aufkleber-Verkleber Deinerseits, wundert mich dann doch die Grammatik und Rechtschreibung bei Dir. Deutsch damals abgewählt?![]()