Geplagter
Measure life in pedal strokes
Insbesondere die schwarzen (SG) sind überhaupt kein Problem TL zu fahren und die sind ratzfatz dicht.Hallo, sind die gar nicht sinnvoll tubeless zu bekommen?
Schwarze oder braune Karkasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insbesondere die schwarzen (SG) sind überhaupt kein Problem TL zu fahren und die sind ratzfatz dicht.Hallo, sind die gar nicht sinnvoll tubeless zu bekommen?
Schwarze oder braune Karkasse?
Hier Ray und Rick im Test, Fall noch nicht gelesen
Finde den besser als den Ray.schwarzen 2.4er Rick für vorn zu bestellen.
Sind andere Reifen. Und Schwalbe Testergebnisse korrelieren gerne mit der Anzeigenschaltung bzw. war das früher so.Anhang anzeigen 2294274
Hat mal jemand einen Vergleich zwischen Ray und Rick am Vorderrad gemacht? Habe aktuell den Ray vorn drauf, dessen Seitenwand sich aber langsam verabschiedet und mich juckt es in den Fingern einen schwarzen 2.4er Rick für vorn zu bestellen. Gerade was die Traktion in Kurven angeht, würde ich mich im Vergleich zum Ray aber nicht verschlechtern wollen. Gibts da Erfahrungen?
Seh ich zwar keinen Sand auf dem Foto, aber die paar Blätter hätte der TB auch weggesteckt.Beste Rick Bedingungen. Knüppelharter Boden gemixt mit Sand
Ist ein sehr flacher Wald mit nem alten Ami Truppenübungsplatz Modell Dessert Storm. In Summe immer sehr trocken. Und klar, ein TB wäre auch gegangen natürlich. Habe aber nur noch sehr herangenommene hier.Seh ich zwar keinen Sand auf dem Foto, aber die paar Blätter hätte der TB auch weggesteckt.
Nothelferkapelle im Lennebergwald - bei den aktuellen Bedingungen braucht es dort in der Tat nicht viel Eingriff.
JoggerslalomNothelferkapelle im Lennebergwald - bei den aktuellen Bedingungen braucht es dort in der Tat nicht viel Eingriff.
Der Rick war Weltmeisterfür den typischen Marathoneinsatz
Dubnital Race Rapid 2.4 oder Rick XC Pro Speedgrip 2.4
jeweils hinten und vorne in 29x2,4
die Conti Kombi ist ja mal ca 300 Gramm leichter
Finde die Racekarkasse für mein Gewicht (78kg) grenzwertig, um damit schnell etwas anspruchsvolles bergab zu fahren. Das hatte ich bei den Ricks nie. Wiegen ca 760g bei mir (6 gewogen), die braunen DUB Race Rapid waren bei 670g, Sw 630 und Trail 690. Die Sw brauchen ein bisschen mehr Druck oder besser noch inserts. Gerade bei Drops oder Jumplines hat man das doch deutlich gemerkt.Bei den Dubni gefallen mir
Ca 300 Gramm weniger
Ca 2 Millimeter breiter
Die Race Karkasse in Rapid und Grip
Im Marathon ForumDrops oder Jumplines
Waldautobahnrumeiern
Siehe: Grand RAID. Da war Marathon WM; erste Abfahrt zB Murmelbahn vom feinsten.Im Marathon Forum
So ähnlich![]()
Schpaaaaaasssss mit Drehwurmrisiko. Hält ältere Herren fitWas ist das![]()
Ahso, passt dann auch für michwerd ich 2 braune Dubs beim Grand Raid fahren;