caquephogl
Hands ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du tatsächlich einen starren Gang im Gelände? Das stelle ich mir bergab, wenn es etwas technisch wird, äußerst unangenehm vor. Setzt man da nicht ständig auf, wenn man immer mit treten muss?ein bisschen mit dem Fixie unterwegs
Ist ja kein richtiges Gelände, schon wegen den Reifen aber ich finde das mit dem starren Gang sehr angenehm, man kann die Geschwindigkeit schön mit den Beinen regulieren, bremst recht selten und kommt eigentlich gut durch. Also einfache Trails, Forst- und Feldwege geht sehr gut finde ich, bergab muss man halt langsam fahren und dann bremse ich schon auch vorne sonst strengt es zu sehr an.Fährst du tatsächlich einen starren Gang im Gelände? Das stelle ich mir bergab, wenn es etwas technisch wird, äußerst unangenehm vor. Setzt man da nicht ständig auf, wenn man immer mit treten muss?
Mit Starrgang im Gelände funktioniert tatsächlich besser als man zunächst denkt. Die beschriebenen Erfahrungen hatte ich damals auch gemacht und kann diese bestätigen. Es ist anders, aber auch sehr spassig!Ist ja kein richtiges Gelände, schon wegen den Reifen aber ich finde das mit dem starren Gang sehr angenehm, man kann die Geschwindigkeit schön mit den Beinen regulieren, bremst recht selten und kommt eigentlich gut durch. Also einfache Trails, Forst- und Feldwege geht sehr gut finde ich, bergab muss man halt langsam fahren und dann bremse ich schon auch vorne sonst strengt es zu sehr an.
Sehr geiles Pugsley! Eigenlackierung oder gabs diese Farbe auch mal im Programm?Ein moderner Klassiker darf immer bei diesen Bedingungen raus auf die Piste
Anhang anzeigen 2297436
Oben war's Windig und das Blaue nur ein sehr kurzes Intermezzo
Anhang anzeigen 2297437
Ausser paar Fährten von Reh und Hase , war ich hier der erste Anhang anzeigen 2297438
Anhang anzeigen 2297439
Hier ist zumindest schonmal jemand Gelaufen
Anhang anzeigen 2297440
Aber unterwegs hab ich nicht einen Spaziergänger oder Hundekackesammler getroffen - bei 2h Fahrzeit auch eher selten
Anhang anzeigen 2297441
Sehr geiles Pugsley! Eigenlackierung oder gabs diese Farbe auch mal im Programm?