Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ziehe im Winter immer einfache Plastikregenüberschuhe an. Das hält die Schuhe sauber und den Wind fern. Kalte Füße gibt es so nicht.Bei -1 bis + 1 ° Celsius kann man auch Spaß haben, aber in der heißen Dusche haben sich die Füße angefühlt, wie vom Hammer malträtiert, so kalt waren die, brrr![]()
Heute war der Standortvorteil wohl woanders.
Blauer Himmel, knuspriger Boden, tolle Tour.
Ich musste seit langem mein Rad mal nicht abspritzen.
Anhang anzeigen 2298171
Bei Schnee fahr ich nicht... leistet vermutlich mehr als ein schneeloser Alpenwinter. Immer noch nix in Sicht?!
haben sich die Füße angefühlt, wie vom Hammer malträtiert, so kalt waren die, brrr![]()
Tuns die auch mit flat pedals und bösen Pins? Habe so Five Ten GTX Schuhe mit Neopren, aber nach > 2 h wurde das trotz 2 Paar Socken eher frostig...sowas habe ich mir für das Gravelbike bestellt...aber Danke für den Tipp. Lieber Stuntzi, gerne was von dem warmen Regen nach Mitteleuropa senden, ja? Is mir lieber als der Frosthol dir sowas, dann bleibt alles sauber und trocken (hab mal einen Nightride bei -11° gemacht, kein Problem)
Anhang anzeigen 2298312
Untersteh dich!Lieber Stuntzi, gerne was von dem warmen Regen nach Mitteleuropa senden, ja?

In den Wessis kommt ja bald was.Untersteh dich!
Und selbst will er das auch gar nicht, er wartet ja auf Schnee![]()
Wo's Flughäfen gibt, hat's auch Radlgeschäfte. Da ruf ich zwei bis drei Tage vor dem Rückflug an und frage... klappt fast immer.Hoppla, das beantwortet schon meine Frage. Und denn irgendwo neuen Kartonnen suchen für die Rückflug?
Super! Ich habe deine Reiseberichte während der Weihnachtsfeiertage entdeckt und haben sie mit mit großem Vergnügen gelesen (u.a. The Snake, Florix, Friaulix...). Sehr unterhaltsam!
Es regnet halt auch immer nur zwei Minuten jede halbe Stunde. Seltsames Wetter... und etwas schwierig für zeltlose Strandschläfer.Tja, all das Grün und der Urwald kommen halt nicht nur, wenn immer die Sonne scheint
Nur gut, dass ihr euch nicht eure gute Laune verderben lasst