Sieht schon sehr schön aus! Hast du noch ein paar Infos zu Gewicht, gewählten Komponenten, Größe bzw. custom?
Dankeschön

Das ist der Sfarrapa TI II Rahmen mit interner Kabelführung in der Größe M/L. Von der Stange also. Ich bin 1, 80 m und habe mich bei der Größe auf die Tabelle auf der Homepage verlassen und es passt mir mit einem 90 cm Vorbau und ohne Setback bei der Sattelstütze sehr gut.
Ich habe eine elektronische 1x 12fach
Shimano GRX RX 827 di2 verbaut.
Bremsen und Kurbel sind auch
Shimano GRX.
Innenlager Wolf Tooth T47 extern für 24 mm Achse.
Derzeit ist ein Alu-LRS von fulcrum mit 23 mm Maulweite verbaut. Darauf habe ich Pirelli Cinturato Schlappen in 40 mm aufgezogen. Bei der Maulweite sind sie auch ziemlich genau bei 40 mm Breite.
Die Sattelstütze ist von Beast Components, die Sattelklemme von Wolf Tooth und der
Sattel ist ein Selle Italia novus evo (steinhart).
Lenker, Vorbau und Steuersatz sind von fsa.
Pedale sind hope Union RC.
Die Carbongabel mit 400 mm Einbauhöhe war bei dem Rahmen dabei, sie hat einen Offset von 47 mm, der kann aber auf 52 mm erhöht werden.
Das Gewicht habe ich gerade nicht zur Hand. Ich bin zwar kein lightweight Weenie, aber es kommt mir im Vergleich zu meinem Stahlcrosser schon recht schwer vor. Die Laufräder wiegen aber auch fast 2000 Gramm. Ich habe mir Elite Wheels Carbon Gravel Räder mit 32er Maulweite bestellt, die leichter sind, auf die warte ich aber noch.
Bei weiteren Fragen, bitte fragen!
Grüße
Nils