Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich führe nicht Buch und würde behaupten, es ist weniger, musste aber auch den zweiten 10l Kanister relativ schnell nachschüttemMal eine andere Frage an die Transit-Besitzer aus aktuellem Anlass:
Wie viel AdBlue ist normal auf Langstrecke im Eco-Modus, also moderate Fahrweise?
Edit sagt:
https://www.promobil.de/ratgeber/ad-blue-verbrauch-im-wohnmobil/
Auch in Foren wird über 0,5l/100km berichtet.
Nimmt mein Transit auch.
Frühere Baujahre 1/10 davon.
Toll.
ein freund von mir hat sich ein roadsurfer ausgeliehen und gesagt alle anderen roadsurfer haben ihn gegrüsst.Sagt mal, Grüßen sich Camper eigentlich im Vorbeifahren wie Mopedfahrer?
Ich hab ja so n Bissl n Spezialfall mit dem Truck,- da ist schon Kino, wenn man einen anderen mit Wohn-LKW sieht. Camper grüße ich nicht,- aber Rollerfahrer vom MTB aus ja auch nichtSagt mal, Grüßen sich Camper eigentlich im Vorbeifahren wie Mopedfahrer?
. Ist mMn eher so eine Nischen- Geschichte (z.B. Ducato <-> Ducato oder so...).So eine ähnliche Gabelbefestigung, die da auf dem Block verschraubt ist, habe ich bei Amazon neulich auch bestellt.
auch interessant. Da muss unten (die Airline-Schiene) aber gebohrt werden, oder?Pushrack
auch interessant. Da muss unten (die Airline-Schiene) aber gebohrt werden, oder?
Hat damit jemand Erfahrung?
Ich brauch eine Lösung die ich entweder vorab hinschicken oder die ich im Gepäck mitnehmen kann.
Airlineschinen müssen geschraubt und verstärkt werden. Thuleschienen werden geklebt und geklemmt.
auch interessant. Da muss unten (die Airline-Schiene) aber gebohrt werden, oder?
Ich brauch eine Lösung die ich entweder vorab hinschicken oder die ich im Gepäck mitnehmen kann.
JaDa muss unten (die Airline-Schiene) aber gebohrt werden, oder?

NeinAirlineschinen müssen geschraubt und verstärkt werden. Thuleschienen werden geklebt und geklemmt.

Nicht mal ansatzweise.Thx @All zur Pushrack-Rückmeldung.
Wie gesagt wird eine Lösung für den Van meiner Schwiegermutter gesucht den ich und mein Grosser für einen Roadtrip im Sommer nutzen wollen. Der Van steht in Vancouver Island und folglich muss der Träger da auch hin…..
Hab jetzt einen neuen Thule Van XT für 300€ gefunden, dazu noch ca.100€ Porto. Unterm Strich ist das günstiger als ein Pushrack.
Oder bekomme ich für 300€ ein PR Set?

Ist dir überlassen.Meine sind auch nur geklebt
Die 2 Nuten haben die normalen aber auchmit zwei Nuten die extra zum kleben gedacht sind.
Vermute aber das die etwas breiter sind, glaub die nur zum kleben sind ja breiter. Weiss nicht ob der Kleber da wirklich mehr Kontaktfläche hat.Mit Schrauben waren es glaub 3h mehr Arbeit. Fand das hielt sich in Grenzen.Wie lang hab ich gebraucht? 2-3 Stunden + Aushärten des Klebers (min. 24h)
Aber auch nur für deren Airline Schienen welches eben die schmaleren sind.Aber Pushrack sagt:
Gut es gibt noch die Systeme die mit an die Scharniere geschraubt werden.Bei diesen ganzen Tür-Montagen habe ich Sorge, dass das für die Schaniere alles andere als gut ist. Bei Thule ist ja bekannt, dass grade das Öffnen der Türen mit Rädern Gift ist; Push-Rack sagt, ihr System wäre da besser aber ...