Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Ich bringe hier nochmal in bißchen Unruhe rein. Der M-Rahmen ist mir zu kurz. Kann mir bitte jemand an einem L-Rahmen mal die horizontale Oberrohrlänge messen, also von Mitte-oben Steuerrohr horizontal nach Mitte Sattelstütze?
Joa, mit 178 auch, same hereBin 175/82 und damit wie immer zwischen M und L.
Hab mal ein Bild gezimmert:Hab gesehen, Du hast zwei 10mm Spacer und einen 35er Vorbau. Wieviel Überhöhung kriegst Du da zusammen?
Vorbau 32mm/Lenker 12 Grad, passt grade so, werde aber wechsel auf 8 Back /5UpIch würde am Cheaptrick einen Lenker mit 12° Backsweep fahren, das geht eigentlich nur mit einem längeren Vorbau, da sonst die Griffe hinter der Lenkachse sind.
Könntest Du mir bitte noch bei Gelegenheit die Länge von Sattelspitze bis Mitte Lenkerklemmung auf dem Vorbau messen?

die Geometrie hat sich leicht geändert: Reach, Lenkwinkel, Sitzwinkel und mitwachsende Kettenstreben. Dazu ein UDH Schaltauge. Ich weise Jürgen mal drauf hin, dass noch das alte Geo-Chart online ist...Die Geo-Chart sieht aber gleich aus wie meines....
Bezieht sich das 2.0 eventuell auf die Komponenten?
Wer weiß was dazu?
Grüßle
Ich hatte Jürgen drauf angesprochen aber er hat es anscheinend noch nicht aktualisiert.Huiiii, feines (Hard-)Teil!
@Downhillrider : Gibt es die neue Geo-Chart schon irgendwo? Auf der Seite von Alutech find ich nur die alte…
Grüße
Nach guten 10 Jahren habe ich mir wieder ein CT gegönnt und nicht bereut; ich mags. Eine Bike Yoke wird noch ins Haus kommen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Mochte schon immer Hardtails, auch wenn der Reiz zu einem E-Bike vor dem Kauf bestand. Dafür kam halt SRAM AXS ins Haus. Schaltet echt gut und zügig; und gibt einem das Gefühl von einem "E-Bike". Körpergröße 182mm, Rahmengröße "L".
USD-Gabel steht dem Radl sehr gut gefällt mir!! Welche Einbauhöhe +Federweg.Nach guten 10 Jahren habe ich mir wieder ein CT gegönnt und nicht bereut; ich mags. Eine Bike Yoke wird noch ins Haus kommen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Mochte schon immer Hardtails, auch wenn der Reiz zu einem E-Bike vor dem Kauf bestand. Dafür kam halt SRAM AXS ins Haus. Schaltet echt gut und zügig; und gibt einem das Gefühl von einem "E-Bike". Körpergröße 182mm, Rahmengröße "L".
hier ist die Geometrie vom Cheap Trick 2.0Huiiii, feines (Hard-)Teil!
@Downhillrider : Gibt es die neue Geo-Chart schon irgendwo? Auf der Seite von Alutech find ich nur die alte…
Grüße