Seid ihr eigentlich die Westkante gefahren? Wie ist die so in Schuss?
Fast schon ein bisschen arg geleckt und gepflastert. Auf jeden Fall top in Schuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid ihr eigentlich die Westkante gefahren? Wie ist die so in Schuss?
Ist beides nicht sinnvoll. Aber geil@stuntzi
Mal was anderes.
Theti -> Valbona oder Valbona -> Theti?
Ich weiß, dass du die eine Richtung im Schnee gemacht hast, aber ein Urteil sollte dir trotzdem möglich sein, wie rum es sinnvoller ist.
Man kann die Runde ab Shkoder via Kir-Schlucht und Drin-Bootsfahrt ja grundsätzlich in beiden Richtungen machen. Müsste in drei Tagen machbar sein, denke ich.
.In Puerto Naos scheint immer die Sonne, auch wenn der ganze Rest der Insel im Wasser versinkt. Da kann man immer noch den Barranco fahren, wenn schon sonst nix gehtWir hatten auf La Palma auch schon im Juni ganz schön häßliches Wetter, und das fast 2 Wochen lang. Am Pilar oben 7 Grad, oberhalb von Todoque (Gott hab es selig) alles in Wolken. Auf der Terrasse unseres Hauses alles nur Nebelsuppe, unten am Strand in Puerto Naos oder Puerto Tazacorte hat die Sonne gescheint. Und im Februar hatten wir mal tatsächlich eine ganze Woche Schnürlregen. Von wegen ewiger Frühling und so... Aber ich drück euch die Daumen, dass es schnell besser wird.
Hier in Portugal hat es jetzt seit Mitte November S*****ß-Wetter, kalt, windig bis stürmisch und jede Menge Regen.
.Oha, dann wünsche ich dir mal, dass dein Magen mitmacht. Ich würde mich lieber wieder ins Auto verp***, oder auf den Steg, wenn's trocken bleibt.Außerdem schaukelts ein bisserl, keine Ahnung was ich davon halten soll. Jedenfalls mal was anderes.
Dieses Verbotsschild ist nur ein Vorschlag, gell?

Ja mei... Westkante halt. Offiziell mit Verbotsschild, für Privatleute laut Auskunft gedultet. Haben uns natürlich vorher informiert. Bikestationen bieten's glaub ich nicht als geführte Tour an, muss man also selber organisieren. Vor uns war allerdings ein Shuttle am Gipfel mit nem Haufen Bikes drauf, deren frische Spuren waren alle auf dem Trail.Dieses Verbotsschild ist nur ein Vorschlag, gell?![]()
Was macht man im Winter in Portugal?Hier in Portugal hat es jetzt seit Mitte November S*****ß-Wetter, kalt, windig bis stürmisch und jede Menge Regen.
…. Im Regen stehen……Was macht man im Winter in Portugal?
Gestern wurde in den Nachrichten über Olympia berichtet, dass in Bormio 3000 max. 50 cm liegen.@Bergziegel, und wie sieht's mittlerweile aus? Schneelage in den Dolomiten immer noch mangelhaft?
Hör mir auf, bin abgereist. Hab mich 2 mal von der Vorhersage verarschen lassen, das reicht. Einmal hab ich ja hier schon gezeigt (meteoblu) und gestern ist es wieder passiert. Seit einer Woche waren ab morgen bis nächsten Donnerstag ca. 1m Neuschnee angesagt, jeden Tag mindestens 10cm, war vorgestern noch komplett drin, gestern am Morgen war er dann komplett verschwunden, wieder komplette Änderung der Vorhersage innerhalb von 12h. Geblieben sind 0-2cm am Samstag, wo dann vermutlich 0-0,2cm fallen werden...@Bergziegel, und wie sieht's mittlerweile aus? Schneelage in den Dolomiten immer noch mangelhaft?
So schaut´s aus.…. Im Regen stehen……