Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelöteter Edelstahl von Uwe Marschall, sehr schöner Rahmen

Immer schön mit Fluid Film konservieren dein Schätzchen...
Oh ja gerne, deine Fargos, Singulars Vagabunden etc....da hatte ich auch ein paar. die tage mal nach bildern schauen.
Hab noch eins gemopst aus deinem Album…da hab/hatte ich auch was…
![]()
.![]()
Das Teil gefällt mir irgendwie nicht so gutIch glaube auf den Zug von Pivot und Pinarello werden demnächst mehrere Hersteller aufsteigen.
Anhang anzeigen 2304255
Cooler Faden
Danke @Erbse73
Ich glaube auf den Zug von Pivot und Pinarello werden demnächst mehrere Hersteller aufsteigen.
Reach betrachtet doch nur den Bereich vom TL zum Steuerrohr und nicht dahinter.elende langem Reach
Das Cascade hatte ich auch mal auf dem Schirm....würde da aber mehr das aktuelle Singular Gryphon bevorzugen.Achso, mittlerweile treibe ich mich fast nur noch im Gravel- und Allroad-Bereich rum, aber dieser Thread ermöglicht es doch tatsächlich, mal wieder hier bei den 29ern vorbei zuschauen.
Cotic Cascade 1st Generation / Rahmengröße M
Anhang anzeigen 2305340
Das Cascade hatte ich auch mal auf dem Schirm....würde da aber mehr das aktuelle Singular Gryphon bevorzugen.
Hat mehr klassische Rahmendetails...