Photochromatic funktioniert nicht (oder kaum) in ein Auto wegen UV Schutz der Scheiben...OK, dann wird's die Vario Clear. THX!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Photochromatic funktioniert nicht (oder kaum) in ein Auto wegen UV Schutz der Scheiben...OK, dann wird's die Vario Clear. THX!
Ist kein Magnet, sondern ein Drehverschluss aus Kunststoff. Da rostet nix.Ist die Scheibe per Magnet befestigt? Kannst du mal den Magneten am Gestell photographieren?
Bei meiner SwissEye begann der Magnet zu rosten und auch Tausch über Garantie sorgte nicht für Abhilfe.
Athletes kann man z.B. nicht wechseln, preislich allerdings gegenbüber den anderen fast die Hälfte.

Die Vario geht von 15% bis 75% und ist im Preis mit drin! Der Grundrahmen ist bei allen identisch! Es ist nur ein anderer Filter inklusive, der preislich identisch ist zu dem Aero bike.Danke für die Infos! Glaube du besitzt aber ein anderes Modell, ich meinte das hier: FLITE RIM
Die Brille selbst liegt schon bei 378€, ein Wechselglas bei 109€/209€. Bei den Gläsern finde ich keine Info zu "selbsttönend", am liebsten wäre mir da eine klare, selbsttönende Scheibe. Glaub ich frag mal beim Hersteller/Optiker an![]()
Ich stelle nicht in Frage, dass die dort ihr Handwerk verstehen.Da bin ich mal auf deine Berichte gespannt auf deine Berichte. Kann mir sehr gut Vorstellen das dies gut funktionieren könnte. Mir ist vor 20 Jahren auf Koh Chang (Thailand) mal bei einer nächtlichen Badeaktion die Brille abhandengekommen. Nach 3 Wochen, nur mit Sonnenbrille in Sehstärke, bin ich dann in irgendeiner kleinen Stadt zum Optiker, bei Tee und Fußmassage wurden dann meine Augen untersucht und über die Brille gesprochen. Hatte mir eine Ray Ben mit extra dünnen Kunststoffgläsern machen lassen. Am Folgetag abgeholt, irgendwas bei 60€ bezahlt. Die Brille hatte ich noch ewig in Nutzung. Solide Gläser. Der Shop war absolut High End. Denke schon das es auch in China genug gute Läden gibt, genug Brillenträger (aller Einkommensklassen) sowieso![]()
Same here: mit Gleitsicht und zwei Filtern war ich bei 880 €. Dafür hätte ich zwar auch fast eine direktverglaste EvilEye bekommen, aber nur mit einem Filter.habe mir diese Woche die Siols Velo Aero beim Optiker bestellt inkl der Vario Clear Sheald (konte ich im Laden austesten und war sehr angenehm). Tutto kompletti stand dann hohe 6 vorne - aber ich sehe wenig bis keine Aletrnative (für mich).

Kannte ich gar nicht, danke.Ich hab mir eine photochromic Sportbrille mit Sehstärke gestern mal in China bestellt bei Firmoo.
https://www.firmoo.de/eyeglasses-p-10910.html?color=30259&sublink=15024Kannte ich gar nicht, danke.
Welches Modell hast du gewählt? Mit welcher Sehstärke?
Um -2. also nicht so viel.Ich warte mal auf dein Feedback wenn du die Brille erhalten hast. Bitte unbedingt berichten
Bin gespannt wie die Krümmung und der Stoß der Gläser ausgeführt werden.
Welche Dioptrienwerte hast du?