Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechter Rollen und schlechter Bremsen sorgt auf jeden Fall für ne zusätzliche HerausforderungWarum drehen? Dann passen doch die Rampen nicht mehr?
Dann dreh ich ihn… die Stollen Richtung Felge!Schlechter Rollen und schlechter Bremsen sorgt auf jeden Fall für ne zusätzliche Herausforderung![]()
war nur so ein Gedanke, weil ich meinte mich zu erinnern dass man früher die DHF zb hinten auch gedreht hatte, kann aber auch Quatsch sein und der Aufbau der Reifen ganz andersWarum drehen? Dann passen doch die Rampen nicht mehr?
Glaube das war früher bei einigen Reifen der Trick, weil es damals auch noch keine separaten Produkte für vorne und hinten gab, nicht? Kenne das von früher bei Schwalbe Reifen. Da war drehen Standard.Dann dreh ich ihn… die Stollen Richtung Felge!
war nur so ein Gedanke, weil ich meinte mich zu erinnern dass man früher die DHF zb hinten auch gedreht hatte, kann aber auch Quatsch sein und der Aufbau der Reifen ganz anders
Also beim Krypto jetzt aktuell 3 Gummimischungen beim Karkassentyp Trail lieferbar?Weiß nicht ob das was neues ist, aber es gibt jetzt zumindest den Kryptotal Front mit Trail-Karkasse in Soft. Grad mal bestellt fürn Sommer, fahre eigentlich im Sommer Schwalbe Mary Super Trail vorne und Betty Super Gravity hinten, aber jetzt kann ich mal Krypto FR/RE testen und muss vorne nicht die Endurokarkasse fahren... brauch ich vorne einfach nicht. Bin gespannt. Da es bei uns für Januar aktuell extrem trocken ist wird das wahrscheinlich nächste Woche direkt getestet.
es gibt Trail Endurance und Trail Soft beim Krypto.Also beim Krypto jetzt aktuell 3 Gummimischungen beim Karkassentyp Trail lieferbar?
hart (früher standard bei trail)
medium (früher nur bei endurokarkasse)
Soft (früher nur bei Downhillkarkasse)
oder hab ich das mal wieder falsch verstanden ?
M.
es gibt Trail Endurance und Trail Soft beim Krypto.
Welche dritte Mischung meinst du?
"Medium" gibt es generell nicht und SuperSoft gibts für Trail nicht.
Für dich mal als Übersicht:Die Nomenklatur mein Endgegner...Vorne meine Einteilung -mitte conti-hinten Speiseeis
Hart -endurance tT5
Medium -soft T7
Soft -supersoft T9
Ich weiß das passt nicht so ganz von der Gummiweichheit, aber anders verliere ich die Übersichtbei MAXXIS blick ich übrigens gar nicht durch.
M.