danke das du nachgezählt hastWarte. 16 Satz Bremsbeläge?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke das du nachgezählt hastWarte. 16 Satz Bremsbeläge?![]()

Ich kann dir tatsächlich keine Antwort geben. Bisher bin ich BBB und Trickstuff Power gefahren. Diese Saison teste ich an meinen 5 Bikes mal diese.Da hätte es auch ne 25er Werkstattverpackung gegeben. Und das Wurstwasser im Vielfahrer-5-Liter-Gebinde.
Aber mal Tacheles: Sind die Bremsbeläge so gut / viel günstiger / magisch? Oder warum die, nur die und immer wieder die?
Ich fahre ja nun zum ersten Mal SRAM und finde die Originalbeläge recht laut. Knirschen, Schleifen, Quietschen - alles dabei. Sind die deàre da besser?
Risiko ist die Bugwelle des ErfolgsAll in also. Und wenn die Dinger sche§%4 sind, dann gleich 5x bzw. 16x![]()
Das was viele auf dem Rad als Reifen haben (wollen) entspricht eher Michelin Pilot Sport Cup 2, und die bekommste nicht für 60€.Nun ja, ein vergleichbarer Fahrradreifen zu dem 60€ Autoreifen kostet aber auch nur 10-12 €![]()

Na...hoffe Dein Rad bekommt ne Kette oder wenigstens nen Zahnriemen.Vielleicht könnten wir auch Kettenfahrzeuge miteinbeziehen?
Kann ich nicht mit dienen. Wir teilen uns einen Hubschrauber mit einer anderen Familie…Fährt hier jemand Panzer?
Nur Radlader, Kettenfahrzeuge leihe ich mir bei BedarfFährt hier jemand Panzer?
Klar ist ein 60€-Reifen genau das. 120€ pro Pneu ist ja mittlerweile Standard. Der Autoreifen wiegt dagegen aber auch 20mal soviel. Das wären dann 6€ für den Veloreifen. Und in der industriellen Produktion wird genau so gerechnet, auch wenn man es dem Kunden anders versucht zu verklickern.Nun ja, ein vergleichbarer Fahrradreifen zu dem 60€ Autoreifen kostet aber auch nur 10-12 €![]()
Da wird zuerst mal in Stückzahl und Produktionsaufwand gerechnet. Wie ich schon schrieb, schau nach Reifen in exotischen Größen, da kommst mit 120€ nicht hin, selbst wenn er weniger Material braucht als dein Beispielreifen.Klar ist ein 60€-Reifen genau das. 120€ pro Pneu ist ja mittlerweile Standard. Der Autoreifen wiegt dagegen aber auch 20mal soviel. Das wären dann 6€ für den Veloreifen. Und in der industriellen Produktion wird genau so gerechnet, auch wenn man es dem Kunden anders versucht zu verklickern.
Viele Versicherungen bieten Verschleißabsicherung an.Sorry, aber selten sowas dummes gehör
Sorry, aber selten sowas dummes gehört
Diese Versicherungen existieren nun mal und funktionieren teilweise auch recht zuverlässig. Nennt sich, wie von einem anderen user bereits angemerkt, Verschleißabsicherung. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten.