BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Für diejenigen, die unseren Newsletter nicht abonniert haben:
https://bikeyoke.com/revive-st-100mm/revst
Wir hatten noch eine kleinere Anzahl an fertigen REVIVE 2.0 125. Diese haben wir auf 100mm umgebaut (ist natürlich reversibel) und das Ganze wird dann REVIVE ST genannt.
Auf 100mm umgebaut deshalb weil es damit attraktiver für Kids und/oder Gravel oder Trekking ist (oder generell kleinere Fahrer).
Die Stütze bieten wir zum Sonderkurs von 250€ an, und für all diejenigen, die noch was für ihre Kids suchen und innerhalb des letzten Jahres ein Kinder- oder Jugendrad gekauft haben, gibt's die Stütze sogar für noch günstigere 199€. Für den Kids Sonderpreis einfach mich anschreiben mit Kaufnachweis, und dann gibt's nen Gutschein/Rabattcode.

Anzeige

Re: BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das
Servus,
Ich stehe vor der Entscheidung mit eine Sattelstütze zu besorgen und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass eine Divine wohl meine Ansprüche perfekt abdecken würde.
Die vorherigen posts haben sich für mich so gelesen, als würde bald ein Update für die Divine anstehen.
Sollte man daher mit einem Kauf noch etwas warten oder lieber die aktuelle kaufen und auf ein USP 2.0 für die aktuelle Divine hoffen. Oder ist so etwas gar nicht geplant? Falls es ein USP geben sollte, gilt das nur für Sattelstützen mit Kaufnachweis oder wäre die Stütze eines Zweitbesitzers auch qualifiziert?
Über eine kurze Einschätzung würde ich mich sehr freuen.

Schönen Abend euch

Und paar neue Gabeln und Dämpfer liegen hier auch noch rum.
36SL PE oder factory?
giphy.gif

Nun ja, das sind nur Ausführungen von einer Seite zu (angeblichen) Rechtsstreitigkeiten wo wir außer der dort verlinkten Posts und Aussagen nichts wissen, außer die üblichen Spekulationen hier im Forum. Da kann ich auch vier Posts hoch scrollen wo mein Link ist zu den Spekulationen hier im Thread.

Somit wäre die Aussage "erstmal nicht kommen" auch nichts weiter als Spekulation. Wobei natürlich durch die lange Funkstille was das Thema angeht du hier einen Punkt hast, und da schon irgendwie was zu brodeln scheint.
Ich fände ja ein simples ja, oder nein, schon gut. Ein Zeitfenster wäre Bombe, aber ich will nun auch nicht zuviel verlangen...

Wenn man mit der aktuellen DIVINE happy ist, dann hätte ich hiermit ein Forumsangebot zu machen:
179€ für DIVINE 160/31.6 und 185/31.6. Für andere Größen gilt das Angebot nicht.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Megageile Aktion übrigens! 😗

Anhänge

• 20260129_195945.jpg
    20260129_195945.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 88
Gerade den Newsletter für die Divine 2.0 bekommen...sehr fein. Stack von 37mm ist gerade 4mm mehr als die OneUp V2, das könnte sogar bei meinem Problempatient Banshee Titan passen 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück