Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kommt er auf einer 30er Felge exakt auf 59 mm.Wie breit wird der Rick 2.40“ auf einer 30er Felge?
Also ~ 2 mm schmäler als der Rekon Race in 2.40“Bei mir kommt er auf einer 30er Felge exakt auf 59 mm.

schon nen Rick gefahren? wechsele viel zwischen Aspen und dem, würde null Unterschied von der Karkasse spüren. 2mm schmaler (Rick is 61,x) auf ner 32er IW
schon nen Rick gefahren?
Ich fand die 2,35er super Race (TB, Ray, Ralle) alles andere als hölzern, braune Seite muss man halt mögen.Nein, muss ich mal. Mein Vergleich bezieht sich rein auf Racing Ray / Ralph / Nobby Nic / Wicked Will und Maxxis Rekon Race, Rekon und Dissector. Vielleicht liegt's an unterschiedlichen Luftdrücken oder einfach daran, dass die Schwalbe meist etwas schmaler sind und bei etwas weniger Volumen dann auch natürlich etwas weniger nachgeben. Oder ich habe es mir eingebildet, das kann auch sein. Wechsle eher unregelmäßig dazwischen, nicht am gleichen Tag und auch nicht mit Blindtest.
Langsamer ging auch kaum. RW auf der Rolle fast halbiert ist ein Wort. Schaut nach einem Konkurrenten für Thunderburt/Rick aus.Die neuen Pirellis sind deutlich schneller geworden laut BRR.
https://www.bicyclerollingresistance.com/mtb-reviews/pirelli-scorpion-xc-rh-lite
arrgh, habe meine Pirellis "eins Drüber" gerade weiterverkauft; denen (M Race vorne, RC hinten) hatte das nämlich leider keiner auf meinem Testsegment gesagt, dass die besser rollen sollenDie neuen Pirellis sind deutlich schneller geworden laut BRR.
https://www.bicyclerollingresistance.com/mtb-reviews/pirelli-scorpion-xc-rh-lite
Sollte Glaube dieselbe Mische haben wie die, die du verkauft hast.Den Thunderburtlookalike hatte ich noch nicht.
die hatte ich ja; also die Race. Die waren lahmer als alles andere (ich hätte den Mische-Unterschied nicht er-fahren)Die anderen Modelle mit dem neuen Race Compound werden sicherlich auch deutlich schneller sein. Die Mische ist offensichtlich ein großer Sprung.
Wäre interessant, ob die bei Nässe weiterhin so gut funktioniert.Die anderen Modelle mit dem neuen Race Compound werden sicherlich auch deutlich schneller sein. Die Mische ist offensichtlich ein großer Sprung.
Muss er gar nicht unbedingt.Aber wenn der XC RC genauso breit misst, wie der XC RH, und dabei ebenfalls unter 20W bei 1,6 Bar bleibt
hättest du was gesagt hätte ich dir die mal zum Testen gegeben, jetzt hat sie der CoachAus meiner Dubnital-Perpsektive: Der XC RC Test steht ja laut BRR noch aus. Aber wenn der XC RC genauso breit misst, wie der XC RH, und dabei ebenfalls unter 20W bei 1,6 Bar bleibt, wäre er für mich ein sehr interessante Alternative zum Dubnital. Auf der schmalen BRR Felge misst der XC RC satte 59mm und der Dubnital nur spärliche 56mm.
Pirelli hätte mit dem XC RC wohlmöglich also einen bereiteren Reifen als den Dubnital, der aber wohlmöglich genauso leicht ist und dazu wohlmöglich noch schneller als der Dubnital. Und das zu einem besseren Verkaufspreis (50€ bei Bike-Discount). Einzig der Pannenschutz auf der Laufläche ist beim XC RH schlechter getestet worden als der Dubnital. Ich bin sehr gespannt auf den XC RC Test!
Der XC RH mit seinen niedrige Mittelstollen nach meiner Erfahrug mit Maxxis Aspen und Vittoria Peyote wahrscheinlich eine relativ kurze Halbwertszeit.
Ich dachte das trägt man heute so.Wie wird der dann rollen wenn die Haarpracht mal weg ist? Nochmal besser oder schlechter?
Anhang anzeigen 2313828
Das ist der neueWie wird der dann rollen wenn die Haarpracht mal weg ist? Nochmal besser oder schlechter?
Anhang anzeigen 2313828
Den RH nach hinten und den RC nach vorne.
"Pirelli spricht davon, dass die Race XC-Gummimischung, die man bereits vom Scorpion XC RC kennt, speziell für das RH-Modell optimiert wurde, um den Rollwiderstand weiter zu senken."Sollte Glaube dieselbe Mische haben wie die, die du verkauft hast.
Wäre interessant, ob das Profil wirklich so viel ausmacht.
Oder hat der RH noch mal eine schnellere Gummimischung erhalten?
Sogar bis zu 40% schneller als der RC."Pirelli spricht davon, dass die Race XC-Gummimischung, die man bereits vom Scorpion XC RC kennt, speziell für das RH-Modell optimiert wurde, um den Rollwiderstand weiter zu senken."
https://www.mtb-news.de/news/neuer-pirelli-scorpion-xc-rh/