Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Entdecke den Zahnarzt in dir, oder was ist dein Motto? :D
Ich hätte auch gerne einen Alu Rahmen genommen, aber das SJ15 kostet 1900€, eine Ibis Alu über 2500€, das neue Sentinel gab es für 1500€, etc…

Zahnarzt war Santa Cruz, oder?

Bin heute mit den Kids beim Kieferorthopäden. Frage mal nach, was der so fährt.
Letztes Mal erwähnte er was von Cube.

Entdecke den Zahnarzt in dir, oder was ist dein Motto? :D
2b2a0ca6-2c71-461b-aa28-90554563b352.png

Alles gut, war ein Scherz, mal so richtig schön auf Vorurteilen herumreiten. 😉

Das wird auf jeden Fall ein Knaller. Für den Preis kann man das fast nicht nicht kaufen, da verstehe ich dich schon.
Wenn der Schnee weg ist, rücken wir mal wieder aus aufs Hörnle!

Ich hätte auch gerne einen Alu Rahmen genommen, aber das SJ15 kostet 1900€, eine Ibis Alu über 2500€, das neue Sentinel gab es für 1500€, etc…

Zahnarzt war Santa Cruz, oder?

Bin heute mit den Kids beim Kieferorthopäden. Frage mal nach, was der so fährt.
Letztes Mal erwähnte er was von Cube.
Mein Zahnarzt fährt S-Works, aber damit auch das CapeEpic…

Ist ein geiler Rahmen den du dort hast und wird sicher ein geiles Rad.
Mit dem Stumpy EVO geht verdammt viel.

Ich rechne mir das dann einfach schön, dass die Töchter das Bike in ein paar Jahren auch fahren.
Dann kostet es ja nur noch die Hälfe.(ein Drittel) 😆
Jetzt wisst ihr wie hier im Hause gerechnet wird.
Waren also nur 400€ für den S works Rahmen🥳

Aber gut zu wissen, dass sich Investitionen nicht nur bei einem selbst schön gerechnet werden ❤️

Gestern haben wir über 2 Stunden den Schnee aus den schattigen Kurven geräumt.
Den Rest hat heute die Sonne erledigt
IMG_9012.jpeg

Die Frau fährt jetzt das Geburtstaggeschenk vom Sohn😅
Für diesen wiederum, konnten wir ein gebrauchtes Danny 24 von @icebreaker kaufen.

Eigentlich wäre da schon fast das 24 L fällig.
War zu einem fairen Preis von @daniel77 in KA und Bikemarkt.

Aber die Taschen sind erstmal leer😅

Bin sprachlos.
Ein immer größer werdender Unmut gegenüber Hundebesitzer lässt sich da kaum noch unterdrücken(es war ja auch niemand, wenn man Personen darauf anspricht, Hunde dort bitte nicht frei laufen zu lassen)
IMG_9016.jpeg

IMG_9017.jpeg

IMG_9018.jpeg

Und zum x-ten mal wurde im Toilettenhäuschen randaliert. Dieses Mal wurde die Toilettenschüssel zerstört.

Wo sollen wir denn auch hin mit unseren Hunden. Auf den Kinderspielplatz dürfen wir nicht und der Nachbar sieht die Haufen in seinem Vorgarten auch nicht gerne ...
Und ausgerechnet heute habe ich den Kackbeutel vergessen. 🙄

Vorsichtshalber: ;)

:daumen:

Wo sollen wir denn auch hin mit unseren Hunden. Auf den Kinderspielplatz dürfen wir nicht und der Nachbar sieht die Haufen in seinem Vorgarten auch nicht gerne ...
Und ausgerechnet heute habe ich den Kackbeutel vergessen. 🙄

Vorsichtshalber: ;)

:daumen:
Haben ja so nen Vierbeiner, eher Inselbegabt und weiß nicht wohin mit seiner Kraft aber en Lieber, der sogar halbwegs hört und nur tief in püschelige Büsche kackt (Glaube er sehnt sich nach einem Bidet oder so)
Glaube gibt kaum was, über das ich mich mehr aufrege als andere Hundeheinis. Selbst Münchner Speiseeis-Bros oder die Moppedfraktion geht mir weniger auf den Allerwertesten

Zurück