Wollte ich liefern. Klemmt sehr gut und die Klaue auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, isso
Einmal Fidlock und seitdem nichts anderes mehr an den vier Rädern gehabt. Ist halt proprietär.
Ich kann den Arundel Nachbau vom Ali empfehlen. Unzerstörbar![]()
Eben nicht extrem leicht; ist der größte Fehler, den man machen kann, wenn es halten soll. Ist doch eigentlich auch klar, oder?Link? Mit extrem leichten Carbonhaltern hatte ich persönlich keine so gute Erfahrung, obwohl ich eigentlich kein Grobmotoriker bin.
Farbtresten = nicht 100%Man wollte Bilder vom Tretlagerbereich. Hier die eingelassene BBShell. Natürlich hab ich mir jetzt den drülfzigsten Trettlagerschlüssel bestellt damit ich das T47 verbauen kann.
Anhang anzeigen 2313849Anhang anzeigen 2313850
Tatsächlich nur nen Spiegelung im Foto.Farbtresten = nicht 100%plan oder Fett ??
Das Argument hab ich noch nie verstanden.hat nicht jeder
Bist Du? Habe einen von zwei Bestellten am MTB und so oft habe ich noch nie 'ne Flasche verloren. Der eine bleibt nun wegen des „Bling“-Farbkleckses am sonst gedeckten Rad. Ich bring's aber nicht über's Herz, den zweiten dranzuschrauben, um dann nur noch mehr Flaschen-Auflesepausen einzulegen.Fahre seit geraumer Zeit auch am Carbon Rad nun Supacaz TiFly Titan Flaschenhalter und bin ziemlich zufrieden.
Ich hab mich nun dank @johnparka mal wieder überwunden die Chinahalter zu ordern. Ich hoffe es wird kein Reinfall oder wie die Trinkflasche sagen würde, ein Rausfall.Ich kann den Arundel Nachbau vom Ali empfehlen. Unzerstörbar![]()
Der ist sicher praktisch, bei mir wurde es eine "Nuss" da finde ich es praktisch wenn ich mit ner Knarre den Schlüssel nur 1mal ansetzen muss. Bei vielen Lager ist die Verzahnung so dünn, da rutsche ich mit solchen Schlüsseln gerne ab.Ich hab mir mal den hier besorgt. Der sollte fast alles abdecken und funktioniert ziemlich gut.Anhang anzeigen 2315383
Ich weiß nicht genau was du meinst, da ist einfach eine gestufte Trettlagerhülse aus Aluminium eingelassen.Ist der Rahmen im Tretlagerbereich doppelwandig? Oder täuscht das?
Hab ich so noch nie gesehen.
Wäre eine Erklärung. Ich kenne bisher nur Rahmen mit beidseitig eingelassenen Gewinderingen. Mich hat die glatte Oberfläche irritiert. Bei anderen sieht man da die raue Oberfläche vom Carbon.da ist einfach eine gestufte Trettlagerhülse aus Aluminium eingelassen.
Ich glaube bei mir ist es eher umgekehrt. Bei einer Nuss mit Knarre verlagerst du ja den Krafteinfluss von der Drehachse nach außen. Mit diesem Schlüssel gibst du die Kraft genau auf die Drehachse. Dadurch ist imho die Gefahr des abrutschens geringer...Der ist sicher praktisch, bei mir wurde es eine "Nuss" da finde ich es praktisch wenn ich mit ner Knarre den Schlüssel nur 1mal ansetzen muss. Bei vielen Lager ist die Verzahnung so dünn, da rutsche ich mit solchen Schlüsseln gerne ab.
Darauf achten, dass die Nuss möglichst scharfkantig ist. Normalerweise sind die Kanten ja verrundet. Bei den dünnen Flanschen der Tretlager braucht es aber jedes Zehntel an Kontaktfläche.Der ist sicher praktisch, bei mir wurde es eine "Nuss" da finde ich es praktisch wenn ich mit ner Knarre den Schlüssel nur 1mal ansetzen muss. Bei vielen Lager ist die Verzahnung so dünn, da rutsche ich mit solchen Schlüsseln gerne ab.
Da liegt einfaach noch rotz drinnen vom Kabel durchziehen usw. da hätte ich erst ordentlich durchwischen müssenAnhang anzeigen 2317271
Habe mir mal erlaubt, Dein Foto zu detaillieren. Am inneren Rand sind dunkle Stellen. Eventuell Klebstoff und die Aluhülse ist dreiteilig?
PS Ich habe mir für die Montage das Park-Tool-Werkzeug (3/8“ für Drehmoment) geholt. Hatte vorher Pech mit China-Kracher. Hat gewackelt, Toleranz zu groß.