diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Der hat halt nen Hinweis zu seinem Raven bekommen und auf KA verglichen, da sind ja einige der Dinger um 1000-1500 Kröten drin. Kaufen tut die halt keiner, schätze ich.

Da hat wohl am Anfang eine Null gefehlt und nun ist der Preis natürlich absurd geworden.
Super Preis, super Fotos mit großer Auswahl und Detailaufnahmen dazu noch historischer Schmutz - passt doch alles :lol:
Kann ich nicht nachvollziehen, dass eine geringfügig höherer Preis nicht auch andere Anforderungen an die Präsentation stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel könnte ich echt gut gebrauchen 😍
Bist du sicher, dass du dir das antun willst?
1770813134635.png

Obwohl...für uns wäre es sicher spaßig...:D:D:D

Ach komm...das Hantieren von Trillionen Scheibchen, Sicherungsringen, Bolzen, Lagerschalen ist doch deine Stärke...und im Zweifel kann man das Teil -nachdem man diverse Kleinteile unrettbar versenkt hat- auch prima als Keule einsetzen...:aetsch:
Alter Falter,
ich habe die Gabel noch nicht mal, bin aber jetzt schon ultra-aggressiv 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Habe so eine nagelneu aus Alu mit Doppeldämpfern ... wenn Du die möchtest?
Oh, das ist dann schon die silberne F2, oder?
Wenn müsste es bei mir schon die schwarze F1 aus Stahl sein… 🥺🥺🥺

Edit: die Gabel, um die es bei dem sehr günstigen Rad hier ging, hatte einen recht langen 1 Zoll Gewindeschaft, das wäre halt auch ideal…

Zuletzt bearbeitet:
Respekt: 100% Beiträge in Schnäppchenthreads - das bringt das Forum weiter! 😂
Sorry, ich muss darauf eingehen. Irgendwie fängt man ja mit allem an, kommt ins Gespräch und erfreut sich nach eigener Findungsphase am Fachsimpeln. Es kommt ja auch hin und wieder vor, dass man mit Beiträgen komplett weggedisst wird. Damit kommt man ja i.d.R. auch klar, da die Welt am nächsten Tag auch wieder anders aussieht. Stasiironie ist an der Stelle doch auch Quatsch. 😳😉😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück