https://www.instagram.com/flexfitbyjohn?igsh=MW53cmZiYzhpODBydA==Woher kommen denn die ganzen Tabellen?
Und der Text ist übersetzt, oder? Nehme an mit Perlen-zu-Perlen-Abstand ist wohl bead-to-bead gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.instagram.com/flexfitbyjohn?igsh=MW53cmZiYzhpODBydA==Woher kommen denn die ganzen Tabellen?
Und der Text ist übersetzt, oder? Nehme an mit Perlen-zu-Perlen-Abstand ist wohl bead-to-bead gemeint.
Die Zleen sind wohl auch gut (außer rollen) als XC ReifenWenn Tschechien, dann Tufo![]()
Wurde woanders schon diskutiert, sagt die SucheXC11 und XC12 sehe ich als Kombi
Manche fahren auch XC12/XC12
Der XC13 ist bisschen feiner als der XC12
Hat jemand sich da schon durchprobiert?
... mit ordentlich Snakebites! Das Wort kennen die Luschen von heute gar nicht mehr!Das waren noch Zeiten....
Was ist für dich XC?Für XC müssen für mich die Reifchen immer noch leicht sein,hab mir daher für meinen Winter LRS vor kurzem 2ältere 2,25er Rons gegönnt, die ihren Zweck erfüllen.
Anhang anzeigen 2320799
Was genau ist dein Problem, wenn man auf einen Forumsbeitrag Fragen stellt und die eigene Meinung teilt? So würde ich ja öffentliches Forum definieren.Sie hat Ihre Meinung und Du deine. Belass es doch einfach dabei.

ja und ja. Taugen ja eigentlich alle; und die Kräbbelfarktion eiert auf Aspen ST oder Thunderburt 2,25 rum.Gibt es jetzt endlich einen Konsens welcher 500-600g Reifen auf 29mm Maulweite auf lockeren Trails und Forstwegen taugt oder nicht?
für alles andere war ja for 14200 Beiträgen oder so der Erstkonsenz "Raceking, Das Forum kann zu"1,3bei 63kg ,im Winter meistens Grundlage und viel Wirtschaftswege,bin Freizeitsportler und da reichen mir die Dinger.Was ist für dich XC?
Also ich würde mit den Schläppchen keine Runde auf fast keinem Kurs fahren wollen
Heute sind das doch Kräbbelreifen
Und auch im Training hätte ich da mit Ausnahme ultragaatsch kein Bock. Würde mir zu viel Spaß nehmen und besser rollen tut der ja auch nicht.
Wie viel Luftdruck fährst du damit?
Ich hätte da mal eine Bitte bitte danke: Könntest Du beim Scorpion XC RH, sofern Du den gerade irgendwo drauf hast, die Breite an den Außenstollen messen? Am Besten auf 30mm bei 1,2barBaut sehr breit, der neue Pirelli... fast genau 63mm auf einer 30er-Felge.