Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist auch die von mtbclassicparts oder? Da hatte ich mal angefragt, aber die haben keinen 120er Airshaft für SL da. Was ich gelegentlich schon gelesen habe ist 130er Gabel, aber Flip Chip auf high (quasi Epic 8 Stellung) funktioniert wohl als guter Mittelweg wenn nur 130er verfügbar.bin mal gespannt was du sagst.....
Ich hab bei der Gabel auch noch etwas verändert. Bin jetzt auf die 130er Fox 34 SL Performance Elite (die neue 2026er) gegangen.
Heute Nachmittag dann erste Testfahrt. Mal schauen ob man den cm von der Geo negativ merkt. Ansonsten kommt ein 120er airshaft rein.
Falls Fotos erwünscht bitte kurz bescheid geben.
Wundert mich bei der Sattelhoehe
Ja, werde aber auf 120mm traveln. Fahrgefühl ist doch etwas anders.ist auch die von mtbclassicparts oder? Da hatte ich mal angefragt, aber die haben keinen 120er Airshaft für SL da. Was ich gelegentlich schon gelesen habe ist 130er Gabel, aber Flip Chip auf high (quasi Epic 8 Stellung) funktioniert wohl als guter Mittelweg wenn nur 130er verfügbar.

Die Maxima ist ca. 20g schwerer als die original verbaute Level T.13kg wie gezeigt. Ausgangsform ist ein Chisel FS 2025 Comp mit ein paar Veränderungen. Gewicht kommt zum Beispiel von der Maxima

Die Maxima ist ca. 20g schwerer als die original verbaute Level T.
Daran wirds eher nicht liegen![]()
Sehr schick!Mein Erstes Speci,
13kg wie gezeigt. Ausgangsform ist ein Chisel FS 2025 Comp mit ein paar Veränderungen. Gewicht kommt zum Beispiel von der Maxima und dem EDC Tool im Gabelschaft. Geplant wäre mal noch ein LRS der auch Gewichtstechnisch DC / XC ist und eine XT Gruppe. Aber jetzt erstmal fahren und ein passendes Setup für Lenkerhöhe, Fahrwerk etc finden...
Anhang anzeigen 2321632
Anhang anzeigen 2321631
Ich habe ca. 1-2mm Luft zwischen der Gummi-Abdeckkappe.Ok , das war mir klar. Das einstellen des Lenkanschlags klappt noch nicht und die 4nm für die Ahead Kappe reichen nicht um den Spielfrei zu bekommen.
Ich hatte mir das Rahmenkit geholt und wenn man es nach Anleitung aufbaut, dann ist es wirklich kein Hexenwerk.wenn ich das so lese habe ich da jetzt schon kein bock drauf, da mal irgendwann dran zu müssen
Beim Blocklock Steuersatz ging es irgendwie einfacher....... Obwohl es das gleiche System ist. Da musste man nicht den Lenker hin und her wackeln, bevor man den Klemmring angezogen hat.Ich bin auch nach Anleitung und Video vorgegangen, aber es ist nicht so simpel wie es mal war.