Korrekt.Technisch klug.
Die Schrauben von oben sind aber nicht zum "Klemmen" denke ich.
Die sollte man zuerst auf Block/Drehmonment befestigen, danach von vorne wie bei 2-Schrauben Klemmung,
Oder @Sackmann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt.Technisch klug.
Die Schrauben von oben sind aber nicht zum "Klemmen" denke ich.
Die sollte man zuerst auf Block/Drehmonment befestigen, danach von vorne wie bei 2-Schrauben Klemmung,
Oder @Sackmann?
Echt? Hast du einen Link zu diesem Vorbau?Ja....hast Recht. Ich hab schon einen Vorbau einer "italienischen" Marke. Da wird das genau so gehandhabt wie du es beschreibst.
Naja, diese Klemming war halt genau die Übung and dem ganzen Vorbau. Ich finde genau das so schön und anders.Links
Aber die Klemmung mit Schrauben von oben gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, optisch.
Canyon G5 Vorbau hat auch die Schrauben von oben. Finde ich nicht ideal, sammelt sich gerne Wasser und Dreck drin.Hast du einen Link zu diesem Vorbau?
Ist mir doch klar.Naja, diese Klemming war halt genau die Übung and dem ganzen Vorbau. Ich finde genau das so schön und anders.
Wird der dhsign Vorbau gemeint sein:Echt? Hast du einen Link zu diesem Vorbau?
Hab ich. Sogar ein paar Bilder vom Original. Hab gerade mal die Werkstatt durchforstet.Echt? Hast du einen Link zu diesem Vorbau?
Auf meiner auch. Lange nicht mehr nach geschaut und muss jetzt feststellen das alles andere so viel teurer geworden ist, dass mich der Preis irgendwie gar nicht mehr abschreckt. Aber eigentlich habe ich aktuell mehr schöne/besondere vorbauten als Fahrräder...Der DHSign war schon mehrfach auf meiner Bucketlist
Sorgt für noch kleineren Antrieb/mehr Auftrag. Sitzen dann ja oben drauf. Warum im Frästeil? Bei der Schelle aus dem Sanitärbedarf vom DHSign geht's natürlich nicht anders.Evtl. wie beim Italiener auch flache Linsenkopf?