Das wird man wohl nicht beim Rahmenbauer um die Ecke machen lassen können.
Pakistani reparieren alles ... Mittelteil ansehen, wo die Achse repariert und ausgeglüht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird man wohl nicht beim Rahmenbauer um die Ecke machen lassen können.
Hier die Variante aus dem 98er Katalog hatte sogar wirklich eine der P2 sehr ähnliche Gabel.
Das finde ich wunderbar, denn darum geht es ja hier mitunter. Altes wieder wunderschön machen und dabei abschalten und genießen.Ist das so ne Katastrophe? Ich habe hier bei mir um die Ecke ne Rahmenbauerbude, die Rahmen löten und reparieren.
Beispiel:
Anhang anzeigen 2322560

Ohne Probefahrt wohlgemerkt. Aber mit einem hat er wohl recht: "... ein solches MTB werden Sie so nicht wieder sehen".Was für ne wilde Mischung. Noch nicht mal den korrekten Katalogauszug hat er geschafft, aber dafür will er 3,5k?![]()
![]()
![]()
Ich stimme dir zu das 3,5k zu teuer ist, aber Faktor 10 sehe ich nicht da alleine die Syncros Kurbel wohl mehr als 350 Euro wert ist.
Könnte vielleicht jemanden interessieren, der eher abbauen mag…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich stimme dir zu das 3,5k zu teuer ist, aber Faktor 10 sehe ich nicht da alleine die Syncros Kurbel wohl mehr als 350 Euro wert ist.
Das hast Du aber schön ausgedrückt mit dem "bisschen"RM Equipe… tolle Farben… müsste n bisschen „entmodernisiert“ werden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich werde hier aber keine Warnungen mehr aussprechen. Das ist mir dann doch zu schade um die Zeit.
Brodie Espresso umgebaut für Eurobike 1995 als Showbike mit Sachs Disc
https://www.ebay.de/itm/168176666764?itmmeta=01KJ0VSN2R3FCFQDEZSRYJ5N0B&hash=item27281c488c:g:I6UAAeSwzl1pmff~&itmprp=enc:AQALAAAA4DKQclQvzFwZQpmMrsO4Lupl1aP+2IyTMrOHluSfSlKguz5z4UCXVmbnwkKo0fVzRDlXTFgO7o2QBf/vKy6cz8uhvySCz+Gt2RABEntRMu3iBxaGLRmBEVakX46TeU2bsiuhNqzN0D4VwRAq1n82v1E1d3qY9Qc2OZgzIG26+k3b6OAxib+EpijivNaHDoOQdhNvZoqc1MYSoFgVx9/5zeojHtKYbb7OAEKO2ITyRcFno2KfXV7oa/xzVotQ7quqTw6LKqTSojmGkre4NjtWedOlRMa5Q0jltZ2xwvx8hfg/|tkp:Bk9SR8TR5puQZw
JoooIst von hier ausm Forum glaube ich, letzte Woche oder so.
Sorry, wenn ich im falschen Thread war@kairomon Warum postest Du die Bikes denn immer hier?
Ich oute mich Mal als eher Youngtimer Fan mit der Frage, aber wie seht ihr die Sammeltwürdigjeit dieses Rahmens mit der "Bearbeitung". Brodie ist ja immer noch auf YouTube aktiv und zeigt sein Können. Der aufgerufene Preis klingt da doch eigentlich gut?
So richtig professionell gefertigt wirkt die Aufnahmeplatte nicht. Wenn ich die Fertigungsspuren an eben dieser richtig deute, dürfte es ein Stanzteil sein.
Egal, sofern sonst ordentlich (genug) angebracht. Ist halt n Unikat, was funktioniert und nicht durch Schönheit besticht.
Cooles Litespeed! Zu verkaufen?Ich habe genau das gleiche "Problem" mit einem Litespeed-Sachs, das wohl einen ähnlichen Hintergrund hat ... ich denke, dass es entweder ein passionierter Brodie- oder Sachs-Sammler sein muss, der sowas kauft!?
So richtig professionell gefertigt wirkt die Aufnahmeplatte nicht. Wenn ich die Fertigungsspuren an eben dieser richtig deute, dürfte es ein Stanzteil sein.
Egal, sofern sonst ordentlich (genug) angebracht. Ist halt n Unikat, was funktioniert und nicht durch Schönheit besticht.
Mag sein, allerdings wüsste ich nicht wie ein einzelnes Stanzteil aus Titan angefertigt werden sollte - braucht man dafür nicht extra eine Form (was sich für ein Einzelstück kaum lohnen dürfte)? Was die Optik angeht, so finde ich das 95er Ocoee FS mit dem superfetten Unterrohr und dem ausladenenden...
Mein Litespeed könnte "zur Not" rückgebaut werden, da die Cantisockel noch dran sind ...
Anhang anzeigen 2323336
Gibt es denn Sachs Sammler?Brodie- oder Sachs-Sammler
oh ja!Gibt es denn Sachs Sammler?
auch das.Oder für Leute die das extravagante mögen.
Ein Rad mit Sachs Scheibenbremse würde mir schon gefallen und das Sachs Brodie ist ein tolles Projekt - GsD viel zu klein![]()