diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

sieht nicht so ganz nach RaceFace aus, aber die bekannten look-a-like Kurbeln von Kocmo und Point Racing sehen auch etwas anders aus.

Ich würde mal noch immer behaupten, dass es eher was günstiges ist, der Spider sieht einfacher als bei RF und Kocmo aus.

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Tippe eher auf ein Cyclone Derivat ... oder eine Maxx Eigenmarke?

Maxcycles ist sicher gemeint, und das könnte schon denkbar sein.

Der Gründer von Maxcycles hatte Mitte der 90ziger zusätzlich die Marke Truvativ gegründet. Ne zeitlang gabs manche Teile wie V-Brakes als Truvativ oder Maxcycles gelabelt.
Einzig gabs Truvativ Kurbeln erst so grob ab 1997, und einen Turbine Nachbau habe ich noch nie gesehen.
Glimmerman hatte mal eine nette Ende 90ziger Kurbel die Maxcycles gelabelt war und da haben wir auch schon gerätselt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob's schon war: kleines KuWa für die Dame mit String Lackierung für 30€ in Mainz.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Seit dem Contest im letzten Jahr finde ich die Damen Rahmen gar nicht mehr so uninteressant, da war ein richtig cooler Aufbau bei.
Danke, @chrissyy.
Ich habe mir das Rad eben recht spontan angeschaut. Leider ist die Stütze fest.
Schade. Hätte von der Größe gut für die potentielle Fahrerin gepasst.
Aber traue mir das Lösen nicht zu.

Kleine "Wundertüte" in Siegen für nen Zwannie zur Abholung
Ich erkenne spontan ein XT-Kassette, ein Shogun Satelstutze und einiges mehr
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 2341268
Dankeschön!
Das ein oder andere werde ich gebrauchen können, wer hier sonst etwas sieht, worauf er nicht verzichten kann…
Die Shogun Sattelstütze hat tatsächlich 27,2 mm, hätte mir letzte Woche eine von Syncros sparen können…😩

IMG_8374.jpeg
IMG_8375.jpeg
IMG_8376.jpeg

Fährst du 8 Fach? Wenn du die XTR Kassette entbehren könntest, hätte ich daran Interesse...
Ach Mist, über die habe ich mich besonders gefreut, habe diese Kassette ja auf mindestens drei Rädern…
Bräuchte ich schon als Ersatz, die andere Kassette mit sieben Ritzeln aber auch, da hatte ich mir zum Glück noch keinen Ersatz in neu bestellt

Zurück