- Registriert
- 1. Oktober 2021
- Reaktionspunkte
- 18.392
War aber schon jemand früher dranDanke, @fiveelements.
Habe mal geschrieben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War aber schon jemand früher dranDanke, @fiveelements.
Habe mal geschrieben.

Hehe... Wenn man lesen könnteSag mal, warum postest Du den ganzen Krempel im Diskussionsfaden?
Also mir hat er auf Anfrage 300€ gesagt."1€ VB" und "Macht mir ein Angebot" schreibt er. Da glaubt einer wieder mal, er hätte Garagengold gefunden. Die XTR scheint mir fertig zu sein -> Tonne.
Eieieiei.....das hört sich aber schon nach hochgradiger Sucht an.
Gar nicht gut.....![]()
irgendwo hier gabs doch auch mal ne Selbsthilfe Gruppe zum Sucht-Thema![]()
War das nicht die @AgentKlein Gruppe? Seit langem still in der Gruppe y![]()
Diese Gruppe ist mir gänzlich unbekannt...

Ich verlagere meine Antwort ml hier hin."Hat zum Giro Sieg gereicht." Alter, wir reden über GIRO! Alpe d'Huez hat er auch gewonnen.
American Flyers Kevin Costner - geht alles auf DIE Jungs zurück.
https://www.hampsten.com/
Interessante ansteckrichtung vorn ;-)
wie meinste? Der Korb gehört genau so.

Ja, eine passende Bike hatte ich auch kürzlich in der Hand.gerade zufällig entdeckt
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1740570-brodie-button-brodie
die Bike hatte damals auch darüber berichtet
Anhang anzeigen 2344416
Seine Aussage zum Material Carbon für Rahmen hat die Zeit auch nicht ganz überdauert.Ja, eine passende Bike hatte ich auch kürzlich in der Hand.
7/95: „Interview“ Gary Klein: Bontrager gerade von Trek übernommen, könnte Dir das auch passieren, Gary? - Bla, Blubb, sind gar nicht so klein, bla bla bla, viel in der Pipeline, blubb.
8/95: Klein an Trek verkauft.
PR. So schön.
Kennst jemand ein weiteres M5 mit innenverlegten Zügen?Nöll M5 mit innen verlegten Zügen. Hatte ich so noch nicht gesehen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja!
… und es hat einige positiven Überraschungen parat.
Principia mit King und Syncros: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
Anhang anzeigen 2346239
Mal schauen, ob sich der Verkäufer meldet…
Such Dir eines ausJetzt bin ich aber gespannt um welchem Katalog es sich hier handelt
-Free bump-
was ist dass denn für ne Rahmenhöhe beim Nöll? 75?

Interessant find‘ ich auch die breiten Nisi (?)- Felgen und den Umwerfer mit Schlauchschellen-Befestigung
Was soll das eigentlich sein, das hat ja mit einem STS nichts zu tun. Das ist ein Alurahmen.
Daher war es auch eher zum schmunzeln. Ist wie @joglo schon geschrieben hat ein reguläres 1999er GT XCR 1000 und die Anzeige ist KI generiert (wie @Bo-Bo ebenso vermutet) und diese hat verschiedene Modelle in der Beschreibungfalsch kombiniert.Zwei Dinge zum schmunzeln:
…
GT XCR 1000 im STS Design und Thermoplast/Carbon
GT STS - "Thermoplast" sprich Thermoplastic composite, also Carbon wird drin sein, aber der "Binder" ist hier kein Epoxidharz, sondern ein Kunststoff wie z.B. ABS (hochwertigste Thermoplastik)
…

Wunderschönes bike und auch im Forum vertreten.

Das weiß ich nicht aber für 599 hätt ich mich heut früh ins Auto gesetzt...Stand da heute früh nicht noch 599 dran?
Kann mich auch täuschen.Das weiß ich nicht aber für 599 hätt ich mich heut früh ins Auto gesetzt...![]()
Könnte durchaus längerfristig bei 599 € landen.Das weiß ich nicht aber für 599 hätt ich mich heut früh ins Auto gesetzt...![]()
Den Flip-Flop-Stem gab es meines Wissens nach nur in 1 1/8". Der Schaft hat oben und unten einen Konus. Einer klemmt also im Schaft, der obere dann in dem eigentlichen Vorbau.Zum Gt Vorbau eine Frage. Das zweite Teil, dieser Schaft ist der 1 1/8 ?
Gibt es da verschiedene?
Ich bräuchte genau so ein Teil und das wäre sogar um die Ecke.
Habe mal angefragt.
Ich werd das mal beobachten...Könnte durchaus längerfristig bei 599 € landen.
