26" Conversions die ultimative Galerie

Falls hier noch jemand hier eine sinnvolle Beschäftigung für kommenden Sonntag, den 29. März sucht!
…In Berlin wird jecruist🥰
Und zwar von Sonnenaufgang
IMG_6352.jpeg
bis Sonnenuntergang.
IMG_5739.jpeg

Der erste offizielle Berliner Slow Race dieses Jahr startet um:
11:00 Uhr auf der Insel der Jugend Nähe Treptower Park um 11:00 Uhr !

Die Teilnahme ist kostenlos!

Bei der Bummel Tour letztes Jahr haben wir uns die erste knappe Stunde auf der Insel der Jugend warmgelabert, bis es dann los ging.
Ich denke, dieses Jahr wird es genauso sein , aber falls jemand dazustoßen möchte, sollte er trotzdem relativ pünktlich sein Ich sag mal so 11:00-11:30 Uhr.

Ihr könnt mir gerne schreiben, falls ihr dabei sein wollt oder einfach am 29.3 (Sonntag) gegen 11:00 dazustoßen

:bier:

…Also dann bis Sonntag💋
 

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Done.
NITTO B802 HT, ist schon ne ganze Mütze schöner und passender.

Anhang anzeigen 2342012Anhang anzeigen 2342013Anhang anzeigen 2342014
Geiles Bike! geiler Lenker! und noch geileres Wohnzimmer🥰
So würde ich auch gerne mal wieder mein Werkzeug in der Wohnung verstreuen.🥰

Jetzt hast du ja „leider“ schon erfolgreich die Cantis installiert.
Ich glaube aber, dass die Bremshebel nicht dazu passen.
Es steht zumindest V-Brake drauf🧐
Ich denke, dass momentan der Druckpunkt relativ hart ist und die Bremswirkung nicht ideal ist.

Wenn du entweder die Bremsen tauscht oder die Hebel passend zu den Bremsen, wirst du eine viel bessere Bremswirkung erzielen.

Ansonsten sehr schickes Rad, mehr braucht es nicht🏁✔️
 
Geiles Bike! geiler Lenker! und noch geileres Wohnzimmer🥰
So würde ich auch gerne mal wieder mein Werkzeug in der Wohnung verstreuen.🥰
Das ist mein treuer Schrauberkeller😄

Jetzt hast du ja „leider“ schon erfolgreich die Cantis installiert.
Ich glaube aber, dass die Bremshebel nicht dazu passen.
Es steht zumindest V-Brake drauf🧐
Ich denke, dass momentan der Druckpunkt relativ hart ist und die Bremswirkung nicht ideal ist.
Das Bike war komplett und müsste auch, bis auf meine Lenker und Sattel Anpassung, im Originalzustand gewesen sein. Die Bremsen habe ich also nicht angerührt und die funktionieren auch gut.
Ein V auf dem Kopf ist aber drauf.
PXL_20260328_130315667.jpg
 
Na dann möchte ich auch mal eines meiner Bikes vorstellen. Es ist ein Trek 7000 in einem Tollen zustand für 70€. Ein sehr schöner Rahmen mit tollen Schweißnähten. Geändert habe ich Reifen, Lenker, Vorbau, Sattel und einen Front-Gepäckträger (mit 3D gedruckten haltern). Rahmentasche ist selbst genäht. Es fährt sich traumhaft😍 Hier ein vorher/nachher Bild
IMG_0925.jpg
IMG_1084.jpeg
 
Schönes Rad. Und so eine Rahmentasche macht eine Menge Arbeit. 👍
Frage: Bist du mit den Billy Bonkers zufrieden? Ich hatte die auch mal auf einem Rad montiert bzw. versucht zu montieren. Ich hab Stunden und zig Versuche investiert, leider ohne Erfolg. Ich hab sie nicht zum rundlaufen gekriegt. Es war irgendwie immer eine Unwucht drin.
 
Schönes Rad. Und so eine Rahmentasche macht eine Menge Arbeit. 👍
Frage: Bist du mit den Billy Bonkers zufrieden? Ich hatte die auch mal auf einem Rad montiert bzw. versucht zu montieren. Ich hab Stunden und zig Versuche investiert, leider ohne Erfolg. Ich hab sie nicht zum rundlaufen gekriegt. Es war irgendwie immer eine Unwucht drin.
Die Reifen gingen auf diese Felge gut. Aber auf die vorherige Felge es auch ein Krampf. Ich hatte Reifen-Montagepaste drauf gemacht. Dann ging es. Die hatte ich noch von meiner Motorradzeit. Es geht aber auch Seifenwasser. Ansonsten sind die Reifen top.
 
ein Trek 7000 in einem Tollen zustand für 70€. Ein sehr schöner Rahmen mit tollen Schweißnähten. Geändert habe ich Reifen, Lenker, Vorbau, Sattel und einen Front-Gepäckträger (mit 3D gedruckten haltern). Rahmentasche ist selbst genäht
Sehr schön :)
Auch die Tasche gefällt mir.
Wie hast Du den Vorbau unter Beibehaltung der Big Fork getauscht? Hast Du einen Ahead-Adapter verwendet?
Wünsche Dir viel Freude mit dem Rad...
 
Erstmal fertig. Die Anhänger im San Andreas Threads haben zumindest nicht geschimpft, Ehe geschwiegen 😊
Fährt sich MEGA!
Anhang anzeigen 2347327Anhang anzeigen 2347328
Er erinnert mich stark an das mega Mini Rad🥰 von @Stahlbetrieb wobei seins glaube ich noch etwas aufwändiger umgebaut wurde?

Beitrag im Thema 'Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread'
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-cannondale-aufbau-galerie-laber-thread.677682/post-19997893
IMG_2467.jpeg


Auf jeden Fall ständen deinem Bike Grob Stolle bestimmt auch ganz gut🥰
So oder so ist dein Flummi Mega! gefällt mir richtig gut, will ich jetzt auch😅🏁
 
Zurück