War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Tochter Freundin und icke mit den Rädern bei besten Wetter.
Tochter hat gestern zum Geburtstag ein Rad von uns geschenkt bekommen(rechts).
Achso,is ja gar nicht klassik.

IMG_2518.jpeg

IMG_2519.jpeg

Grüße Markus

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an die Tochter!

Bin seit gestern in Füssen.
Meine Frau hat 2 Karten im Festspielhaus Neuschwanstein ergattern können.
Kurzerhand Tour in und um Füssen rausgesucht...

Es geht auf die Vilser Alm (A), die liegt auf 1226Hm ü. Null.
Mal sehen was das wird...

Die Landsgrenze nach Austria kurz hinter Füssen überschritten und man rollt mit wunderschönen Bergblicken immer leicht bergauf dahin...
DSCF2234.JPG

DSCF2237.JPG

Im Ort Vils den Lech gequert, und ab jetzt gehts nur berauf.
Die Geheimwaffe Biopace an der Kurbel konnte nicht verhindern das ich ab und zu schieben müßte.

DSCF2238.JPG

Auf etwa 1000hm ein bissl Schnee auf dem Forstweg, ok wenn das alles ist, kein Problem
DSCF2249.JPG

DSCF2253.JPG

Ach nöööö!!!!
DSCF2250.JPG

Noch gut 2km zur Vilser Alm!

Das Radl hinter die dicke Tanne gestellt und zu Fuss weiter
DSCF2259.JPG

...oben angekommen, ein wohlverdientes Stück Kuchen in der Sonne!
DSCF2263.JPG

Auf dem Rückweg noch beim Lechfall vorbei...
DSCF2267.JPG

... Morgen gehts evtl. zu den Königsschlössern Neuschwanstein, die sollen angeblich Schneefrei sein...!

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
War über Ostern in Oberschlesien unterwegs und habe zwei Touren mit einem Youngtimer meines Schwagers gemacht, die hier in dieser Sparte des Forums natürlich nichts zu suchen hätten, wenn bei der ersten Tour meine Frau nicht mit einem Klassiker nachgekommen wäre, also los!

Die erste sensationelle Entdeckung schon kurz nach Beginn der Tour, Biber scheinen sich hier wohl zu fühlen!
Bobr kurwa!!! 🥰🥰🥰🥰🥰

IMG_8445.jpeg

Ist ja auch schön hier, das war der nicht ganz so spektakuläre Youngtimer. Künftig nehme ich mir aber eigene Räder mit, die dann auch in diesen Beitrag passen.

IMG_8446.jpeg

Ein kleines Stück weiter war es dann leider nicht mehr so schön, hier wird im großen Stil Sand mit riesigen Baggern gefördert und eine Mondlandschaft hinterlassen.

IMG_8447.jpeg

IMG_8448.jpeg

Hier dann der versprochene Klassiker, habe ich ja mal für meine Schwägerin fertig gemacht, kennen einige hier ja schon aus der Cannondale Galerie:

IMG_8449.jpeg

Hier dann noch ohne störenden Youngtimer, das Rad gefällt mir richtig gut. Mag zwar nur untere Mittelklasse aus 1996 sein, aber die Lackierung und die verschliffenen Schweißnähte sehen wirklich toll aus! 😍😍😍

IMG_8450.jpeg

Sind dann zu dritt noch weiter zu alten Stellungen der Deutschen Flugabwehr, kannte die Ecke noch nicht, war wirklich interessant!

IMG_8451.jpeg

IMG_8452.jpeg

IMG_8455.jpeg

Hier hat es einem Baum dann praktisch die Socken ausgezogen, als er die Schuhe noch anhatte…

IMG_8457.jpeg

Bin dann noch mal zurück zu der Stelle bei den Bunkeranlagen, hier werden wohl schon mal Schlachtabfälle von Rindern entsorgt, wird Reinicke Fuchs und bestimmt auch Wölfe freuen, die hier schon gesichtet wurden…

IMG_8459.jpeg

Die zweite Tour, bei der ich alleine mit dem Youngtimer unterwegs war und sogar von einem Hund verfolgt wurde, wird dann nur im Youngtimer Bereich gepostet. 😃👍🏻

Tour vom Freitag zur Tiefenrother Höhe am heiligen Rothaarsteig…

Die sind mir einfach immer im Weg… 😎
IMG_8698.jpeg

Danke dafür 😬👍🏻
IMG_8699.jpeg

War schön, hier so einige aus dem Forum anzutreffen 🤗
IMG_8700.jpeg

Wegen diesem Foto bin ich dahin gefahren, wie immer

IMG_8701.jpeg

😍
IMG_8702.jpeg

IMG_8703.jpeg

Toller Rahmen im Rahmen
IMG_8705.jpeg

Plattfuß am Nil?
Nein, aber am Birkenhof…😭😭😭😭

IMG_8706.jpeg

Feierabend, danke an mein Frauchen fürs abholen mit dem Auto. Hatte nichts dabei und Zeitdruck…

IMG_8707.jpeg

Fahrbericht und Beichte zum Sattel dann in meinem Beitrag irgendwann…😬
Schönen Sonntag 🫡

Zurück