War über Ostern in Oberschlesien unterwegs und habe zwei Touren mit einem Youngtimer meines Schwagers gemacht, die hier in dieser Sparte des Forums natürlich nichts zu suchen hätten, wenn bei der ersten Tour meine Frau nicht mit einem Klassiker nachgekommen wäre, also los!
Die erste sensationelle Entdeckung schon kurz nach Beginn der Tour, Biber scheinen sich hier wohl zu fühlen!
Bobr kurwa!!!

Ist ja auch schön hier, das war der nicht ganz so spektakuläre Youngtimer. Künftig nehme ich mir aber eigene Räder mit, die dann auch in diesen Beitrag passen.
Ein kleines Stück weiter war es dann leider nicht mehr so schön, hier wird im großen Stil Sand mit riesigen Baggern gefördert und eine Mondlandschaft hinterlassen.
Hier dann der versprochene Klassiker, habe ich ja mal für meine Schwägerin fertig gemacht, kennen einige hier ja schon aus der Cannondale Galerie:
Hier dann noch ohne störenden Youngtimer, das Rad gefällt mir richtig gut. Mag zwar nur untere Mittelklasse aus 1996 sein, aber die Lackierung und die verschliffenen Schweißnähte sehen wirklich toll aus!

Sind dann zu dritt noch weiter zu alten Stellungen der Deutschen Flugabwehr, kannte die Ecke noch nicht, war wirklich interessant!
Hier hat es einem Baum dann praktisch die Socken ausgezogen, als er die Schuhe noch anhatte…
Bin dann noch mal zurück zu der Stelle bei den Bunkeranlagen, hier werden wohl schon mal Schlachtabfälle von Rindern entsorgt, wird Reinicke Fuchs und bestimmt auch Wölfe freuen, die hier schon gesichtet wurden…
Die zweite Tour, bei der ich alleine mit dem Youngtimer unterwegs war und sogar von einem Hund verfolgt wurde, wird dann nur im Youngtimer Bereich gepostet.