ridefree
dude
Weiß man schon etwas über die 27er Farben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer von beiden müsste es sein..Hallo zusammen,
ich habe die mechanische Sattelstütze an meinem Pro Modell gegen eine elektrische getauscht und möchte nun gern das Loch vorn im Rahmen verschließen. Kann mir dazu jemand passende Stopfen empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Darf ich fragen warum weg vom S-Works Rahmen?New SJ Evo day
Mini-Enduro-Aufbau 14,4 kg so, wie es dasteht. Kann es leider erst Anfang Mai richtig bewegen.
Anhang anzeigen 2354360
Ja natürlich. Einfach wegen der Optik.Darf ich fragen warum weg vom S-Works Rahmen?
Woher hast Du die neuen Shark Evo Scheiben?New SJ Evo day
Mini-Enduro-Aufbau 14,4 kg so, wie es dasteht. Kann es leider erst Anfang Mai richtig bewegen.
Anhang anzeigen 2354360

Von meinem HändlerWoher hast Du die neuen Shark Evo Scheiben?![]()
Wie läuft der Intend Dämpfer im Stumpy? War zwischen Öhlins und Intend Fahrwerk hin- und hergerissen…New SJ Evo day
Anhang anzeigen 2354360
Wie läuft der Intend Dämpfer im Stumpy? War zwischen Öhlins und Intend Fahrwerk hin- und hergerissen…
Servus,
Hat jemand das Stumpjumper Expert und kann berichten, wie die Farbe Gloss Gunmetal in echt aussieht.
Servus,Fährt jemand das Stumpi mit DT Swiss DF Nabe oder ähnlichem? Wenn ja, macht sich das sehr bemerkbar? Vielen Dank im vorraus.
Ja, hier. Man merkt es schon, wenn auch nicht so krass wie z.b an einem vpp Hinterbau. Wenn eh neue Laufräder anstehen, würde ich es def mitnehmen. Man kann es ja auch auf 0° stellen und es wiegt nicht mehr.Fährt jemand das Stumpi mit DT Swiss DF Nabe oder ähnlichem? Wenn ja, macht sich das sehr bemerkbar? Vielen Dank im vorraus.
Dann bau mal wieder zurück und du wirst den Unterschied sicher merken.Servus,
ich fahren den Rimpact vergleichbar mit Ochain und bin eher ernüchtert. Merke es nicht so richtig außer dass es sich in der Ebene eher komisch fährt/anfühlt.