SSP besteste!Anhang anzeigen 2343404
Hab mich nochmal ernsthafter ans Thema SSP gewagt und muss sagen, mit nem besseren schlechten Kompromiss machts auf einmal Spaß (30/20). Bleibt erstmal so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SSP besteste!Anhang anzeigen 2343404
Hab mich nochmal ernsthafter ans Thema SSP gewagt und muss sagen, mit nem besseren schlechten Kompromiss machts auf einmal Spaß (30/20). Bleibt erstmal so![]()

Ach wenn du das Rad vom letzten Jahr auf den Müll wirfst sag bescheid ich räume es wegNoch schlechter geeignet als meine Wahl letztes Jahr...
ssox material![]()
Noch schlechter geeignet als meine Wahl letztes Jahr...
Ach wenn du das Rad vom letzten Jahr auf den Müll wirfst sag bescheid ich räume es weg
Bild vong Galerie
Anhang anzeigen 2352391
Ach sieht einfach klasse aus
Nur weil sie rot sindOh ja, vielleicht bissal zu viel im Bendel Game aber hey, Geschmack und so![]()

Heißer FegerApropos rot
Hier gab es auch was „neues“ paar bunte Parts noch und dann mal schauenAnhang anzeigen 2353623

Der Erstbesitzer hat einfach einen exzellenten Geschmack!Heißer Feger![]()
Stinner Frameworks' freshly Romero MT bike is a very cool bike in person. It features a beautifully crafted steel front triangle paired with an alloy rear triangle that adopts a modified version of the 3VO suspension platform. The MT (medium travel0 version sports 130-140mm of rear wheel travel with a 150mm fork.
Geile KisteIch habe mir von den Jungs von UNpaved (war Project12) einen Stahlrahmen zusammenschweißen lassen und das Ganze farblich auf Basis der alten Yetis aus den 90er Jahren aufgebaut.

Panaracer? Eher OnzaOder mit den Reifen, mit denen ich 90 % der Zeit fahren werde. Die Panaracer Porcupines in 2,6 Zoll Breite sind nicht immer die beste Wahl.

Ist die Gabel lackiert?Ich habe mir von den Jungs von UNpaved (war Project12) einen Stahlrahmen zusammenschweißen lassen und das Ganze farblich auf Basis der alten Yetis aus den 90er Jahren aufgebaut.
Anhang anzeigen 2356474
Anhang anzeigen 2356475
Oder mit den Reifen, mit denen ich 90 % der Zeit fahren werde. Die Panaracer Porcupines in 2,6 Zoll Breite sind nicht immer die beste Wahl.
Anhang anzeigen 2356476
ImmerIst die Gabel lackiert?
Als Hobbyprojekt ist es ganz gut geworden (IMHO), wenn auch mit ein paar kleinen Mängeln. Zum Beispiel konnte ich die Topcaps der Dämpfer- und Luftseite nicht abnehmen, weil mir das passende Werkzeug fehlt, und deshalb ist Farbe darauf. Die lässt sich aber entfernen. Und beim Entfernen des Abdeckband(?) war ich etwas zu voreilig, sodass ich ein paar Stellen ausbessern musste, und das klappt ja bekanntlich nie ganz richtig. Die Farbe ist deckend und glänzend, ohne Tropfen oder matte Stellen. Die Aufkleber habe ich selbst mit einer Folienschneidemaschine (Silhouette) anhand von Fotos ausgeschnitten.Aja, Onza. Wie komme ich auf Panaracer?Geile Kiste
Panaracer? Eher Onza
Die Porcupine fahre ich in 2.4 am Trail-HT. Ist bei etwas losem Untergrund schon bisschen Wickie-Wicki