Snapshot vom Stoneman Dolomiti:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geiler Apparat <3
Cool! Wie lang warst du so unterwegs für 3000hm? Bei wie vielen Kilometern?Anhang anzeigen 2356797
Am Wochenende endlich mal ein lang gedachtes Ziel erreicht und 3000hm in einer "Enduro" Runde getreten. Hab das Bike noch nicht soo lang aber es macht seinen Job richtig gut. Jede Abfahrt ein Traum.
Foto auf den Hometrails in Ilmenau (Thüringen), am Kickelhahn.
Cool! Wie lang warst du so unterwegs für 3000hm? Bei wie vielen Kilometern?
Boah. Richtig coole Tour! Mega!Anhang anzeigen 2356946
Anhang anzeigen 2356947
Hab versucht weitestgehend durch zu fahren. Ist schon nicht ohne wenn's bergauf hart ist und bergab auch.
KRASS!!! Respekt auch von meiner Seite... das macht man nicht grad mal eben so....Anhang anzeigen 2356946
Anhang anzeigen 2356947
Hab versucht weitestgehend durch zu fahren. Ist schon nicht ohne wenn's bergauf hart ist und bergab auch.
Danke!Sehr geiler Apparat <3
Und ich mein`, wir haben Saisonanfang! Was geht erst, wenn der Junge im Saft steht?!KRASS!!! Respekt auch von meiner Seite... das macht man nicht grad mal eben so....
Mega. Is mein nächstes Ziel nachdem 2k läuft.Anhang anzeigen 2356946
Anhang anzeigen 2356947
Mega. Is mein nächstes Ziel nachdem 2k läuft.
Respekt mit der Karren und dem Gesamtgewicht.
Bei mir eher lowtravel/downcountry heute 70km 1850hm
Anhang anzeigen 2357287
Video anschauen