Raaw Komplettbikes sind zurück: Ab sofort wieder Full-Builds mit SRAM

Gibt es ansonsten noch einen Rahmen der Außen verlegte Leitungen hat, gut zu warten ist und DC Freigabe hat?
Finde Raaw hat sich da wirklich in einer Guten Nische platziert.
 
ghetto-außen-leitung mit electricTape und/oder kabelbinder geht zur not immer :D
...oder , weil die meisten ihre rahmen je immer mit folien schützen: einfach komplett mit wunsch-farbe gaffa-tape, oder oldschool: sticker-bomb über die leitungen 😅
 
Und was ist mit dem roten da ...
Das ist aber nicht die normale Umlenkwippe von Raaw...
1777221852706.png

Außerdem scheint das ein Fox Factory Float X zu sein. Das spricht ja eher für etwas weniger Hub als die Madonna...
Vielleicht Jibb SL? die gefräste Umlenkung sieht auf jeden Fall schon ziemlich nice aus.
 
Mit dem Madonna R erweitert RAAW seine Plattform um eine bewusst vereinfachte Variante des bekannten Madonna. (...) in Flip-Chip in der unteren Dämpferaufnahme ermöglicht sowohl ein Full-29er- als auch ein Mullet-Setup. Mehr einzustellen gibt es allerdings nicht: Das Madonna R verzichtet bewusst auf die zahlreichen Tuning-Optionen des Madonna V3.2 – etwa unterschiedliche Rocker, anpassbare Progression, Lenkwinkel-Anpassung über Headset-Schalen und den Flip-Chip in der Steckachse.
https://enduro-mtb.com/raaw-madonna-r-news/
 
Oha! Der Preisunterschied ist ja heftig.
Da komme ich schon ins grübeln ob mir die Verstellmöglichkeiten 700€ Aufpreis wert wären.
 
Zurück