Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hallo! Dank geht raus an unseren Riding Buddy, der's mit der Fotografie besser drauf hat als ich und es sich nicht hat nehmen lassen, auch mal die große Kamera mit auf die eine oder andere Runde zu nehmen.Die Pics aus deinem letzten Post sind ja für´s Magazin![]()
Ja, genau.Hösel oder gibt es da noch einen anderen?![]()

Viel Erfolg und Spaß.Los geht’s zum ersten Rennen unseres lokalen Cups
Die Kids sind müde, aber motiviert in der vorderen Hälfte zu landen
Anhang anzeigen 2359178
Ich hab gestern auch noch schnell die Reifen gewechselt, von Ray/Ralph auf Ray/Ron.Um den Nervenkitzel zu erhöhen, von Ray TLR Reifen auf 2x RK Racesport

Los geht’s zum ersten Rennen unseres lokalen Cups
Die Kids sind müde, aber motiviert in der vorderen Hälfte zu landen
Anhang anzeigen 2359178
Bei uns in einem Bild zusammengefasstDie Veranstaltung
Normal in den Klassen.und einer hysterisch am Rand schreienden Mutter keine Chance auf eine vordere Platzierung hat
Ich hab gestern auch noch schnell die Reifen gewechselt, von Ray/Ralph auf Ray/Ron.
Hätte ich mir aber sparen können, die Bedingen wären auch top mit Ralph gegangen.
Aber Hauptsache noch was geschraubt vorm Rennen![]()

Die Veranstaltung an sich war sehr gut, die Kids hatten viel Spaß.
Der Große konnte sich im Vgl zum Vorjahr ordentlich steigern.
Manche behaupten das liegt daran das er jetzt zu den älteren in der U9 gehört, ich behaupte aber das liegt ausschließlich an dem neuen Rad das wir gebaut haben.![]()
Evtl. lag es ja auch zu gleichen Teilen an beidem. Die Kleine in der U7 hat sich ähnlich wie letztes Jahr gehalten.
Sie behauptet das liegt an den reinen Sportplatzrunden ohne Trailanteil, da kann man gar nicht richtig überholen![]()
Alles in allem gut gelaufen, die Kids freuen sich auf das nächste Event in 2 Wochen![]()
Ganz vorne werden wir aber eh nie dabei sein.
Es scheint so dass man sogar schon in der U7/U9 ohne Clicker, hautengem Lycra, aerodynamischem Helm, wöchentlichem Intervalltraining und einer hysterisch am Rand schreienden Mutter keine Chance auf eine vordere Platzierung hat![]()

Dafür macht uns das Ganze viel zu viel Spaß.
Wenn man die paar Extremisten rausnimmt sind aber alle eigentlich recht entspannt![]()