Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr eines am Banshee titan. Test m epic fehlt noch. Du hast viel mehr Traktion. Deine Beine sind viel entspannter am Bike und alles wird ruhiger. Und zwar deutlich. Das erhöht für mich die Konzentration erheblich und ich bin entspannter am Radl.https://www.sram.com/de/sram/mountain/series/ochain
Kann mir einer mal erklären was das soll ? Oder was es bringt ?
cooles Bike, da werde ich an meine Leichtbau Eskapaden Früherer Jahre erinnert. Als du anfänglich mit der goldenen Fox um die Ecke kamst dachte ich mir puh was für eine gewagte Sache um nicht zu sagen ich fands hässlich - aber was du da jetzt gezaubert hast. Alle Achtung!!!Endlich fertig!![]()
Wenn du wüsstest von welchem Leichtbau Freak ich die Fox 32 habe und welches Serienstück von 666 dann würdest du Sie auch verbauen.cooles Bike, da werde ich an meine Leichtbau Eskapaden Früherer Jahre erinnert. Als du anfänglich mit der goldenen Fox um die Ecke kamst dachte ich mir puh was für eine gewagte Sache um nicht zu sagen ich fands hässlich - aber was du da jetzt gezaubert hast. Alle Achtung!!!
Bin zwar überhaupt kein Fox Fan aber das soll die Leistung des Aufbaus in keiner Weise schmälen.
Wo bist du denn Gewichtstechnisch gelandet?
Scheibenkleber. Kann man jederzeit mit etwas Angelschnur ohne Kratzer entfernen und die Reste mit dem Fingernagel und Spüli. Zudem hält es Bombe.Gewicht ist top.
Wie hast du die blips an der hopp schelle befestigt ?
Konsequent durchgezogen, ChapeauEndlich fertig!![]()

Hätte ich die Bilder lieber niemals geteilt.Der GT3 im Hintergrund gefällt mir besser![]()
Auch mit Proll Flügel oder mit Stil und Touring?Ich hab beides , dann hat man die Probleme nicht
Problem ist dann nur beide Hobbys unter einem Hut zu bekommen
Dennoch auch schönes Rad ^
Stil - nix ProllAuch mit Proll Flügel oder mit Stil und Touring?

Davon gab es mal 3 ^ bevor die nette Bande kam und meinte die Halle räumen zu müssen …Ein Porsche und kein S-Works?![]()

So sieht’s aus - der Stand in der Tat daneben. Aber die waren nur auf die bikes aus - in Summe 5Wie, die 3 S-Works mitgenommen und den Porsche stehen gelassen? Komische Bande....![]()
992.2 GTS - rote ziernähte Race Tex Lenkrad digitaler Tacho. Seine S-works Räder waren vorher…Stil - nix Proll
Ich bleibe gerne unter dem Radar - auch vor der Eisdiele ….
Daher heute vor der bike Tour - Brötchen holen - und danach das andere Hobby pflegen
da weis einer bescheid992.2 GTS - rote ziernähte Race Tex Lenkrad digitaler Tacho. Seine S-works Räder waren vorher…![]()
^ passt Das hat ja leider heute hier nicht geklapptIch bleibe gerne unter dem Radar
Dafür war Sina nach langer Zeit mal wieder stark.Nachdem die Spezi Herren heute im Short Track nichts gerissen haben würd ich mich übrigens von meinem schwarzen epic 9 Frameset trennen. Ich bau mir doch kein Verlierer Bike auf…![]()
Weil man sie gewaltsam auf ein s gezwungen hat?! Fuhr die nicht xs vorher?Dafür war Sina nach langer Zeit mal wieder stark.![]()