Znarf
00
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber hast du es schon rückwärts probiert? Also von der anderen Seite aus? Evtl. flutscht sie dann einfach an der richtigen Stelle raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dropper ist schwierig von der anderen Seite.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber hast du es schon rückwärts probiert? Also von der anderen Seite aus? Evtl. flutscht sie dann einfach an der richtigen Stelle raus?
Hast du mit der Lampe mal rein geleuchtet?Dropper ist schwierig von der anderen Seite.
Ich habe den Superdeluxe Ultimate und den V3 im Cinto/Tarvo.Hat jemand Erfahrung mit dem EXT Storia V3 im Cinto, im Speziellen wie effizient das LOK System im Uphill funktioniert?
Irgendeine Idee warum der aus dem Configurator bei Last verschwunden ist?
Hintergrund meiner Frage, ich suche ja immer noch eine Dämpfer für meinen Cinto Umbau und am WE war ich mit jemandem Biken der mir wieder mal von dem Dämpfer (aber in einem anderen Bike) vorgeschwärmt hat. Hat jemand den schon mal für beide Varianten Tarvo und Cinto verwendet?
Merci
E-Storia im Coal, Bügelbrett, nicht zu zu wie zbsp. DVO auf Firm sondern eher so wie auf in SD. Das ganz zu habe ich allerdings nie vermisst…Hat jemand Erfahrung mit dem EXT Storia V3 im Cinto, im Speziellen wie effizient das LOK System im Uphill funktioniert?
Irgendeine Idee warum der aus dem Configurator bei Last verschwunden ist?
Hintergrund meiner Frage, ich suche ja immer noch eine Dämpfer für meinen Cinto Umbau und am WE war ich mit jemandem Biken der mir wieder mal von dem Dämpfer (aber in einem anderen Bike) vorgeschwärmt hat. Hat jemand den schon mal für beide Varianten Tarvo und Cinto verwendet?
Merci
Wie geht's mit diesem Traumrad weiter? Zumal du den Rahmen ja wieder zurückgibst. Übertrieben gesagt, ein bisschen damit rumrollern und posten, dann auseinandernehmen, Rahmen zurück und Rest verscherbeln?
Nein nein. Ich kann den schon eine Weile fahren. Ich will das Rad bei der E1 in Schulenberg fahren und dann mal schauen, was noch so kommt.Wie geht's mit diesem Traumrad weiter? Zumal du den Rahmen ja wieder zurückgibst. Übertrieben gesagt, ein bisschen damit rumrollern und posten, dann auseinandernehmen, Rahmen zurück und Rest verscherbeln?
Hast Du den Rahmen zufällig mal gewogen?Die wichtigste Info zum Rad: Ist ein neues Layup. Hat ein Staufach und einen Toolmount am Oberrohr und ist nur 50gr. schwerer als das Featherweight Layup. Dennoch für die dicken wie mich frei gegeben.
Ja. Aber womit wurde gewogen? Ich habe das Gewicht mit Achse, Sattelklemme und Shock Hardware gewogen und kam bei 2140gr raus.Hast Du den Rahmen zufällig mal gewogen?
Der bisherige Tarvo 2 liegt ja so bei 2,15kg in Größe 175 ...
... 2140g wäre ein verdammt guter Wert für das V3. Last gibt für das V2 das reine Rahmengewicht mit 2,1 kg an.Ja. Aber womit wurde gewogen? Ich habe das Gewicht mit Achse, Sattelklemme und Shock Hardware gewogen und kam bei 2140gr raus.
Na ich habs gewogen. Im Video zum Aufbau gibt es auch einen Clip der Waage.... 2140g wäre ein verdammt guter Wert für das V3. Last gibt für das V2 das reine Rahmengewicht mit 2,1 kg an.
Mit welchem V2 Layup vergleichst du? Dem Superduty?... Superduty. Beim Tarvo/Cinto gab es ja bisher mWn nur Featherweight und Superduty.Na ich habs gewogen. Im Video zum Aufbau gibt es auch einen Clip der Waage.Mit welchem V2 Layup vergleichst du? Dem Superduty?
Nein. Alles gleich geblieben. Last nennt sie 2026er Modelle aber V3 ist sicher einfacher.Hat sich die Geometrie am V3 ev. auch geändert? Ich bin mit 1,90 m Körperlänge genau zwischen 2 Größen. Und das lange Sitzrohr von 510m bei der Grüße 195 schreckt mich ab.
Bin mit 190 auf das 195er gegangen, da verhältnismäßig lange Beine. Das Sitzrohr hat mir erst auch Sorgen bereitet, im Endeffekt macht es für mich aber keinen Unterschied, eine 230er Sattelsütze kann ich trotzdem nutzen. Der abgesenkte Sattel ist ja immer auf gleicher Höhe, ob da jetzt ein Sitzrohr drum rum ist oder die Stütze weiter übersteht. Bei kürzeren Beinen vielleicht aber ein Thema. Falls du aus dem Süden kommst, in Freiburg könntest probesitzen.Hat sich die Geometrie am V3 ev. auch geändert? Ich bin mit 1,90 m Körperlänge genau zwischen 2 Größen. Und das lange Sitzrohr von 510m bei der Grüße 195 schreckt mich ab.
mir fehlt mit meinen 178 irgendwie eine Größe zwischen 175 und 185 und dann tät ich jeweils 10mm mehr Kettenstrebe vertragen.die geo ist seit V1 nach wie vor spot on.
Hätte nach all den jahren dsbzgl tatsächtlich keine verbesserungsvorschläge
Also nochmals zum MitschreibenDie wichtigste Info zum Rad: Ist ein neues Layup. Hat ein Staufach und einen Toolmount am Oberrohr und ist nur 50gr. schwerer als das Featherweight Layup. Dennoch für die dicken wie mich frei gegeben.