Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ja.
Den Sattel biegt da gar nix und der Winkelfehler ist vernachlässigbar.
Ja, der Sattel sollte das aushalten. Aber der 1mm muss ja ausgeglichen werden. Bei 6Nm Anzug des Sattels müsste sich da schon was biegen, dachte ich ... und wenn es die Schrauben sind.
Heute 600 hm runter gebremst (nur nicht am Stück). Hat gehalten. Scheint zu gehen
:)

Zuletzt bearbeitet:
Jep! Hat sich bewährt 👍🏻
Kann ich nur zustimmen 👍

Mein aktuelles Trailbike:
1779094147048.jpeg

Hallo zusammen,

ich suche einen Glen v2 bzw. Coal Rahmen in 175 oder 185. Also einen Rahmen aus der älteren Generation die bis ca. bis 2024 verkauft wurde.

Eigentlich brauch ich nur das vordere Rahmendreieck. Die restlichen Teile hab ich. Ich nehm aber auch einen kompletten Rahmen. Optischer Zustand und Farbe sind für mich nicht wichtig.

Würde mich freuen, wenn jemand was passendes zu nem fairen Preis anbietet. Viele Grüße:)

Ich bin ja seit einiger Jahrenbei den Dortmunder Alubüchsen hängengeblieben, bisher immer noch keinen Grund gefunden was anderes zu fahren 🤷😀

Eines der ersten Travo/Cinto?

Wieviele Jahre, Km/Tm hat es mittlerweile runter?

M.

Istn tarvo, relativ zeitnah nach erscheinung gekauft 👍

Puhh, weiss ich gar nicht. Fahr gänzlich ohne digitalem kram oder aufzeichnungstools/-apps

Gaanz grob schätzungsweise 6-7tausend km, 115.000 TM

Grüße aus dem Süden.

Bin das Coal mal B2B mit meinem Ebike gefahren (Mondraker Crafty). Man merkt da schon in allen Bereichen, dass das Coal abwärts deutlich mehr Spaß macht :)

Anhänge

• IMG_0107.jpeg
    IMG_0107.jpeg
    1.023,9 KB · Aufrufe: 88
Bevor ich die Kiste zerlege:

Wenn jemand Interesse an einem Tarvo in 195 hat (Cinto Link gäbe es auch), gerne melden. Von Rahmen bis Komplett Bike alles möglich. Standort Stuttgart

Zurück