Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Versuchsstudie in Cromo – die Umsetzung in Titan läuft aktuell bei Waltly.
sieht man nicht immer bei 3D-Teil zu Rohr die Verbindungsstelle? Was stört dich? Sieht doch gut verschliffen aus. Oder starker "Versatz"?Anhang anzeigen 2346791
Anhang anzeigen 2346792
Mein Waltly Rahmen ist fertig. Die Übergänge von den 3d Teilen zu den Rohren finde ich nicht ideal. Obs in der Praxis auffällt wird sich zeigen.
sieht man nicht immer bei 3D-Teil zu Rohr die Verbindungsstelle? Was stört dich? Sieht doch gut verschliffen aus. Oder starker "Versatz"?
Konntest du die ganzen Rahmenwnkel selbst festlegen, oder basiert der Rahmen auf einem bestimmten waltly Modell?
Was stört dich an den Übergängen?Die Übergänge von den 3d Teilen zu den Rohren finde ich nicht ideal. Obs in der Praxis auffällt wird sich zeigen.
Was stört dich an den Übergängen?
Ich habe einfach die Standard Geo in M genommen.
werden die LAGET Rahmen nicht von titan super bond hergestellt?Die machen das ziemlich abgestuft …
Anhang anzeigen 2348005Anhang anzeigen 2348006Anhang anzeigen 2348007
screenshot/ Quelle: https://velo.outsideonline.com/road/road-gear/tk-titanium-auron/
screenshot/ Quelle: https://velo.outsideonline.com/road/road-gear/tk-titanium-auron/vielleicht gibts ja auf der China Cycle Anfang Mai 2026 etwas mehr und Interessantes zu sehen.Mich hat etwas gewundert, dass von der taipei-show nicht mehr Titan-Räder vorgestellt wurden. Außer dem Laget mit seinem 7mm Oberrohr, gabs da noch den Beitrag in velo.outsideonline.com zum T&K Auron Titanrahmen, aber sonst...?
Anhang anzeigen 2348336screenshot/ Quelle: https://velo.outsideonline.com/road/road-gear/tk-titanium-auron/
Hier sind die Verbindungsteile wohl nicht CNC gefräst oder im 3D Druck hergestellt, sondern gegossen. Übergänge zu den Rohren sehr sauber und glatt. Besonderheit: es wurden nicht Ti-Rohre verwendet, sondern spiralförmige Ti-Bänder, was die Belastbarkeit erhöhen soll (...???). Gut zu sehen an den Vertiefungen (Schweißnähte)/ Sitzrohr.
Anhang anzeigen 2348335screenshot/ Quelle: https://velo.outsideonline.com/road/road-gear/tk-titanium-auron/
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Könnten Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren vollständigen Namen per Privatnachricht schicken, damit ich danach suchen kann? Manchmal werden wir mit Spam-Nachrichten überflutet, und echte Anfragen erreichen uns dann leider nicht.Da hast du mehr Glück als ich. Ich habe letztes Jahr zwei Anläufe gestartet, aber auf meine E-Mail und die Anfrage über die Website kam absolut gar nichts zurück – kein Ja, kein Nein, nicht mal ein ‚Melde dich später nochmal‘. Freut mich aber, dass du wenigstens eine Rückmeldung bekommen hast.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe Ihnen soeben eine Direktnachricht mit allen relevanten Informationen geschickt.Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Könnten Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren vollständigen Namen per Privatnachricht schicken, damit ich danach suchen kann? Manchmal werden wir mit Spam-Nachrichten überflutet, und echte Anfragen erreichen uns dann leider nicht.
Ich bin grundsätzlich auch hier erreichbar oder per WhatsApp unter: +351 914 274 177

Bei meinen Vpace Titan Flaschenhaltern zeigt sich das gleiche Bild in Kombination mit weißen oder hellen Flaschen. Mit schwarzen Flaschen zeigt sich das Problem nahezu gar nicht.Hallo Titan-Fans.
Ich habe für mein Van Nicholas Rowtag diese Titan-Flaschenhalter bei VPace gekauft (link) und bei jeder Fahrt unschönen Abrieb auf meinen Trinkflaschen. Ist das normal?
Der VPace Support meinte nur "Flaschen und -halter vertragen sich anscheinend nicht, Titan ist immer auch eine Al-Ti Legierung und im Zweifel helfen Kunststoffhalter".
Habt Ihr das auch? Muss das also so? Ich dachte Titan (Legierungen) sind härter als Alu. Mit (eloxierten) Aluhaltern hatte ich das noch nie so krass.
Oder ist das einfach eine billige Legierung, also quasi Roh-Aluminium?
/anatol
Anhang anzeigen 2356909