Hallo Jungs, und wie immer vielen lieben Dank für euer Mitwirken!
Hallo Volker,
geht eigentlich, man darf halt nur keine großen Ansprüche stellen und nehmen, was in ausreichender Länge da ist…
… wie zum Beispiel Kalloy.
Die SP-341 UNO gibt es noch sehr oft, da habe ich auch eine in sehr günstig gefunden, aber leider ist da nichts in Schwarz zu bekommen.
Aber das ist ja auch kein top Projekt von mir, das soll einfach wieder schön hergerichtet werden, aber schon zeitlich möglichst korrekt. Und Kalloy passt da, gerade auch mit der UNO Serie, perfekt zu dem Anspruch hier. Das ist schon alles stabile Hausmannskost, wiegt vielleicht ein paar Gramm mehr, dafür bricht einem der Krempel aber auch nicht unter dem Hintern zusammen…
Ich würde jetzt noch mal auf Rückmeldung von
@BikingDevil warten, vielleicht hat er noch etwas in Schwarz da. Aber eigentlich wäre ich mit der sehr günstigen Kalloy echt zufrieden und gut bedient

Hallo Sebastian, die Sattelstütze hat natürlich ganz schön heftigen Versatz, sieht aus wie meine Strong Sattelstütze vom Rocky Mountain Avalanche aber die Sattelstütze mal außen vor, hast du den
Sattel noch? Dafür hätte ich wirklich Verwendung für ein anderes Projekt, wofür aktuell leider noch kein Platz am
Montageständer ist…

Servus, technisch natürlich alles machbar, aber so etwas würde ich nur bei Beschädigungen machen, die vielleicht durch eine feste Sattelstütze entstanden sind oder wenn ich wirklich überhaupt nichts mehr in der Größe bekommen würde. Aber wie gesagt, die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber es gibt noch robuste und angemessene Stützen.

Hättest du mir damals schon mitgeben können
Da schätzt du mich natürlich genau richtig ein!

Du aber auch

Sowas fehlt mir noch für meinen nervlichen Zustand…
Das soll ja keine Doktorarbeit werden, Kalloy rein und gut ist