Anfangs gabs das Tarvo wahlweise auch noch ohne staufach 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie passt deine Gewichtsangabe mit 300g Differenz nicht ganz zu 150g + 50gAlso nochmals zum Mitschreiben
Alt
Superduty Layup ASTM 5 mit Staufach, ohne Toolmount
Featherweight Layup ASTM 4 kein Staufach, dafür Toolmount & 300g leichter
Neu
Superlight Layup ASTM 5 mit Staufach + Toolmount & 150g weniger als Superduty(?) aber 50g mehr als Featherweight
Ist dir das auch aufgefallenIrgendwie passt deine Gewichtsangabe mit 300g Differenz nicht ganz zu 150g + 50g

Jupp …. Hab extra den Abakus vom Dachboden geholt… am Schluss waren 100 Kugeln übrigIst dir das auch aufgefallen![]()

Gerne mir auch ausreden ^^Aber deutlich straffer/effizienter als der X2?E-Storia im Coal, Bügelbrett, nicht zu zu wie zbsp. DVO auf Firm sondern eher so wie auf in SD. Das ganz zu habe ich allerdings nie vermisst…
Moin, ich hätt einen, würd den aber nur komplett mit dem Mullet LRS abgeben wollen. Dann ist das Zeug wenigstens komplett weg.Hat vielleicht jemand einen MX-Link für ein Glen V01 übrig?
Irgendwie passt deine Gewichtsangabe mit 300g Differenz nicht ganz zu 150g + 50g
Servus,Moin, ich hätt einen, würd den aber nur komplett mit dem Mullet LRS abgeben wollen. Dann ist das Zeug wenigstens komplett weg.
(Newmen, vorne S.L. A30, hinten S.L. EG30)
Link war für einen Sommer verbaut, Hinterrad auch, Vorderrad ist ungefahren...
Link gibt's aber doch auch neu und verfürbgar für 119€
kann ich nicht sagen, mein letzter gefahrener X2 war vor ca. 13 Jahren und der konnte glaub nicht geschlossen werden. Im Vergleich was ich aktuell anbieten kann wie +/- RS SD oder Float X, Vivid (Luft) macht vielleicht ein wenig mehr zu. Halt noch ein Restweg auch geschlossen vorhanden, der DVO Jade X war geschlossen wirklich wie ein Hardtail.Aber deutlich straffer/effizienter als der X2?

Ganz schön auf SendungHallo,
Ich dachte hier ist der richtige Ort um das zu posten. Habe ein nettes Video produziert mit dem Last Tarvo
Hier zum Video:
Video anschauenAnhang anzeigen 2366756
Hätte einen Cane CreekDouble Barrel Kitsuma Air Luftdämpfer abzugeben. Wenig gefahren. Tunes gibt's da soweit ich weiß nicht, hast aber alle Einstellmöglichkeiten am Dämpfer.Hat irgendjemand zufällig einen Dämpfer für ein Glen V2 (210x55) übrig? Meiner ist Heute leider kaputt gegangen. Ist/war ein Rock Shox Deluxe Ultimate.
Bin sonst auch offen für Ersatzvorschläge. Wie wichtig ist der exakt passende Tune? M/M zu bekommen scheint eher schwierig. Z.b: Rebound tune: Linear, Compression tune: L
Würde gern bei Luft bleiben.
Eigentlich schon recht lange. Fast 25 Jahre mtb und vor 20 Jahren mein erstes DH RennenGanz schön auf Sendungwie lange fährst du schon so Fahrrad?
M.
Sehr sehr schön gemachtes Video! Das gehört oben angepinnt oder so etwas in der Art.Habe ein nettes Video produziert mit dem Last Tarvo![]()

Danke für das Angebot aber die Menge an Knöpfen würde mich heillos überfordernHätte einen Cane CreekDouble Barrel Kitsuma Air Luftdämpfer abzugeben. Wenig gefahren. Tunes gibt's da soweit ich weiß nicht, hast aber alle Einstellmöglichkeiten am Dämpfer.
.Hallo,
Ich dachte hier ist der richtige Ort um das zu posten. Habe ein nettes Video produziert mit dem Last Tarvo
Hier zum Video:
Video anschauenAnhang anzeigen 2366756
Ganz schön auf Sendungwie lange fährst du schon so Fahrrad?
M.