Wie "kälteempfindlich" ist eigentlich der Maxxis 3C maxxgrip compound?
Ich bin bei einigen Reifen den 3C maxxterra gefahren wo mir die Seitenstollen regelmäßig eingerissen bzw. ganz abgerissen sind-die Meinung dazu ist ja das dies hauptsächlich beim Fahren bei Kälte passiert. Ich fahre im Spätherbst/Frühwinter bis etwa +5/0°C.
Sind die maxxgrip Versionen der Reifen da genauso "empfindlich" bezüglich Stolleneinriss/-abriss oder sogar noch anfälliger als bei maxxterra?
Wie schauts im Vergleich beim Spezi Butcher T9 dazu aus-ist der "haltbarer" bzw. wie ist das Verhalten dazu bei Kälte im allgemeinen (Verhärten bei Kälte im Vergleich zu maxxgrip) ?
Ich suche einen leichten Vorderreifen für feuchte/rutschige Bedingungen der auch die Kälte übersteht
Ich bin bei einigen Reifen den 3C maxxterra gefahren wo mir die Seitenstollen regelmäßig eingerissen bzw. ganz abgerissen sind-die Meinung dazu ist ja das dies hauptsächlich beim Fahren bei Kälte passiert. Ich fahre im Spätherbst/Frühwinter bis etwa +5/0°C.
Sind die maxxgrip Versionen der Reifen da genauso "empfindlich" bezüglich Stolleneinriss/-abriss oder sogar noch anfälliger als bei maxxterra?
Wie schauts im Vergleich beim Spezi Butcher T9 dazu aus-ist der "haltbarer" bzw. wie ist das Verhalten dazu bei Kälte im allgemeinen (Verhärten bei Kälte im Vergleich zu maxxgrip) ?
Ich suche einen leichten Vorderreifen für feuchte/rutschige Bedingungen der auch die Kälte übersteht