Bikerredstar
weltweit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier steht noch ein NS Bikes Metropolis. PM falls InteresseBin gerade auf der Suche nach einem günstigen DJ, hat jemand ne Idee was das hier für nen Rahmen sein könnte? Der Verkäufer hat leidernull infos. Sieht mir auf jeden fall mal nach Stahl aus.
Derzeitiger Stand meines Sobre Dad. Die Federgabel möchte ich noch durch eine 100 oder 120 mm Gabel tauschen, die jetzt verbaute Fox mit 140mm benötige ich nicht, und SPD Pedale sollen noch dran. Welche Gabel könnt ihr den empfehlen, ne SID? Falls jemand was abzugeben hat oder die Fox Gabel gebrauchen kann, gerne melden.
(Bild leider von der falschen Seite aufgenommen)
Hat niemand einen Thomson Bmx Vorbau abzugeben? Je runtergerockter desto besser.

Sehr schönHier gab es auch neuen Stahl, ein wenig was ist noch zu tun, Junior ist happyAnhang anzeigen 2373439
Nope omniumSurly?
Auch sehr schön
Guckst du im ssp FadenAuch sehr schön
Von mir aus kannst du auch noch ein paar Detail Bilder nachreichen,
Weil Galerie:
Hab dieses Schätzchen neulich mal wieder aus’m Keller gezogen
Anhang anzeigen 2373467
Also gut, fehlen tut nur noch eine dropperSehr schön
Von mir aus kannst du gerne noch ein paar Detail Bilder zeigen
Oder schnell die Kleinigkeiten erledigen und das bald gleich noch mal zeigen![]()
Da geht schon noch mehr wegReduced to the (nearly) max.
S2 kann man damit locker noch fahren, oder? S3 dann halt etwas defensiver wahrscheinlich…Schickes Rad
Aber
Da geht schon noch mehr weg
Anhang anzeigen 2374118
Im Gelände mag ich dann auf die VR Bremse nicht verzichten wollen