- Registriert
- 25. Dezember 2004
- Reaktionspunkte
- 28.750
Ist das wirklich eine Gewindegabel? Ahead Vorbau auf Gewinde soll ja eher Mist sein.Sage mal K310, welchen Adapter hast du verwendet um von der Gewindegabel auf ahead zu kommen? Das ist ein schöner Übergang geworden! Schönes Rad - wirklich stimmig! Danke und beste Grüße Christian


