fiveelements
Ich bin Groot
- Registriert
- 4. Januar 2002
- Reaktionspunkte
- 5.223
Ja, ist aber trotzdem ein Billigrahmen aus russischem (radioaktivem?) Titan, an den ein paar teure Teile drangeklebt wurden. Bei mir erzielt der Aufbau keine große Bewunderung, um es höflich auszudrücken.
Ohne Höflichkeit würde ich sagen: Dilettanten ole'.
Ohne Höflichkeit würde ich sagen: Dilettanten ole'.


