Meinst du explizit die Eigenbauten oder die MaxxfansFrage an die Leute die die 200mm Lüfter im Dachfenster haben, seit Ihr zufrieden mit der Leistung der Lüfter bei dem Wetter aktuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du explizit die Eigenbauten oder die MaxxfansFrage an die Leute die die 200mm Lüfter im Dachfenster haben, seit Ihr zufrieden mit der Leistung der Lüfter bei dem Wetter aktuell?
Bin zufrieden,- wenn Du Dir halt die 32° von draußen in die 29° drinnen "reinziehst" is doof... Habe in beiden Dachluken (400*400) einen Lüfter.Die eigenbauten mit den 200 mm PC Lüfter
400x400 sind dann aber 4x200er. Oder ist der Rahmen so dick?Ich möchte versuchen in eine 400x400 Luke zwei der 200 mm Lüfter ein zu bauen.
Der Noctua macht aber auch ein ganzes Stück weniger Luftmenge als der Thermaltake, wahrscheinlich deswegen der auch Lautstärken unterschied.
Schade! Da habt ihr Pech gehabt. Was für Probleme hatte er?
Ich fahr damit das ganze Jahr rum, das Foto ist vom letzten Dezember ;-)Aber mit sowas kann man doch nur Sommerurlaub machen, oder?
Sobald das mal 2-3 Tage regnet gehste da doch ein.
Und in der Nähe von nicht EU-Länder aufpassen, dass kann Bodensee wie auch Tarifa/Gibraltar sein. Die Drecksäcke haben mir schon richtig Kohle aus der Tasche gezogen.
Für Spanien/Marokko/Tunesien/etc. lohnt sich u.U. vor Ort eine Prepaid Karte zu holen.
Ich weiß auf den Zentimeter genau wo du bistBüro unter Palmen, Setup mit 120W Solartasche und Ecoflow Delta 3. Da bleibt noch genug Strom fürs kalte Arbeitsbier
Anhang anzeigen 2381606
Anhang anzeigen 2381607
Anhang anzeigen 2381608
Anhang anzeigen 2381609
Anhang anzeigen 2381611
genießt es! Kannst Du mal bitte einen Screenshot von dem Menu machen, wo man das einstellt?Nur EU Roaming in den Netzbetreiber Einstellungen zulassen.
Kannst Du mal bitte einen Screenshot von dem Menu machen, wo man das einstellt?
Ja, Österreich. Das ist einfach eine günstige Wertkarte mit 100GB (plus Mitnahme vom Rest), 1500min usw usf.Das scheint irgendwas Netzbetreiber- oder österreichspezifisches zu sein...
Da muss ich dich in Teilen enttäuschen, denn die 60€ Grenze hat die EU eingeführt.Ja, Österreich. Das ist einfach eine günstige Wertkarte mit 100GB (plus Mitnahme vom Rest), 1500min usw usf.
Hier in at ist die Regulierungsbehörde immer noch kundenorientiert. Es gibt eine Kostenbremse von 60 eur und das Deaktivieren muss möglich sein.
Von der deaktivier-Möglichkeit des nicht-EU-Roamings wissen die von meinem überdrüber A1 Businesstarif nix.Ja, Österreich. Das ist einfach eine günstige Wertkarte mit 100GB (plus Mitnahme vom Rest), 1500min usw usf.
Hier in at ist die Regulierungsbehörde immer noch kundenorientiert. Es gibt eine Kostenbremse von 60 eur und das Deaktivieren muss möglich sein.
Du hast für 10 Sekunden 60€ gezahlt?Von der deaktivier-Möglichkeit des nicht-EU-Roamings wissen die von meinem überdrüber A1 Businesstarif nix.
Habe gerade wieder einmal 60 Euro Deppenbeitrag an die staatliche norwegische (!) Telekomgesellschaft gezahlt, weil ich mir erlaubt habe in Sichtweite des Hafens auf einer innergriechischen Fähre das datenroaming zu aktivieren (und es nach 10 Sekunden wieder ausgeschaltet habe, als ich "Telenor Maritime" als Netz gelesen hab)