Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Naja wenn Du mal genau verglichen hättest wäre dir aufgefallen das die Kurbel die ich verkaufe eine 55mm Chainline, 32er Kettenblatt, 143er Achsbreite und 165er Arme hat … während die von dir verlinkte eben eine 52er Chainline, 30er KB, 136er Achsbreite und 170/175er Arme hat.

Meinst Du nicht das ich vorher genau recherchiert habe, was explizit dieses Modell momentan Online kostet?! Den in der Anzeige genannten Online Preis hab ich mir nicht mal eben ausgedacht.

Wenn schon meckern, mach vorher bitte deine Hausaufgaben ordentlich. ✌️

Edit: Achsbreite ist auch noch unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet:
Hat er sich wohl beim Hüter der überzogenen Preisvorstellungen, der seine Teile seit Jahren nicht los wird, was ihn aber offensichtlich weniger stört als ein Hinweis, dass es so nichts wird, abgeschaut: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...color-neuwertig-neuwertig/2953096815-217-4482
Glaube die steht seit 2? Jahren immer wieder in Abwandlungen drinnen.
Preis bleibt ungefähr gleich...
Ich hatte mal eine Zeit lang nach einer Piccola gesucht und auch eine Suche laufen,
die Anzeige ploppt(e) öfters auf.
Und ja die Farbigkeit war ein Grund gegen den Kauf in Kombination mit dem Preis.

Glaube die steht seit 2? Jahren immer wieder in Abwandlungen drinnen.
Preis bleibt ungefähr gleich...
Ich hatte mal eine Zeit lang nach einer Piccola gesucht und auch eine Suche laufen,
die Anzeige ploppt(e) öfters auf.
Und ja die Farbigkeit war ein Grund gegen den Kauf in Kombination mit dem Preis.
Genau, mindestens!
Früher auch hier im Bikemarkt. Ein paar Teile hat er ja in tatsächlich bunt, aber er hat sich irgendwie in die Vorstellung verrannt, die seien deswegen besonders wertvoll bzw. es werde sich irgendwann bei genügend Geduld schon jemand finden, der bereit ist, die von ihm aufgerufenen Liebhaberpreise zu zahlen. Dass der C42 die verbesserte Version vom C41 ist (bei dem z. B. bei Belagabnutzung der Hebelweg nicht länger wird, die Kanalbohrungen entlüftungsgünstiger verlaufen, ein Ventil vorhanden ist, das Sauerei beim Entlüften vermeidet und eine gängigere Belagsform genutzt wird), will er ja auch nicht wahr haben, sondern meint unter Berufung auf vermeintlich bessere Dichtungen, dass der C41 höherwertig sei... oder möchte es zumindest einem potentiellen Kaufinteressenten einreden.

Zu verbastelt mit Neuteilen. BMX-Vorbau...., Schön kurz, aber nicht passend.
Rockhopper war, glaube ich, auch ne günstige Version vom Stumpjumper.
Vielleicht will er nur 5üü,-,der Rest ist für die Lieferung bis 100km. Bei den Preisen an der Tanke aktuell.... verständlich.

Hat sich vor 2 Tagen registriert.
Wird vielleicht im Auftrag von.... verkauft.
Vielleicht ist der Besitzer eine ältere Person, die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr fahren kann oder will.
Manche Verkäufe verstehe ich aber auch nicht. Serienbikes nach ein paar Wochen wird mit viel Verlust weiter verkaufen.

Manche Verkäufe verstehe ich aber auch nicht. Serienbikes nach ein paar Wochen mit viel Verlust weiter verkaufen.
-jemand kauft ein MTB weil das gerade voll angesagt ist
-"verdammt, das ist ja anstrengend"
-kauft Mofa vom selben Händler
-MTB muss irgendwie verkauft werden
-"verkaufe schweren Herzens mein geliebtes Canyon Torque, nur 30km gefahren, Originalrechnung, nur heute 11% Rabatt!"

So ungefähr. Aber da stimmte schon vor dem Kauf etwas nicht.
Bei einem Maßrahmen und dann noch Titan (was nicht gerade viele Leute kaufen), kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da jemand größere Augen als Hirn hatte.

Zurück