Neues Norco Torrent DH 2026: 200-mm-Alu-Downhiller mit Mullet-Setup

Norco stellt das neue Torrent DH 2026 vor – 200 mm Federweg an Front und Heck, Aluminium-Rahmen und Mixed-Wheel-Setup.

Den vollständigen Artikel ansehen:

200 mm Federweg, Alu-Rahmen, externe Züge und Mullet-only: Ist das Norco Torrent DH ein sinnvoll reduziertes Parkbike oder fehlt euch bei einem modernen Downhiller mehr Einstellbarkeit? Was sagt ihr zur Ausstattung des A1-Modells?

Anzeige

Re: Neues Norco Torrent DH 2026: 200-mm-Alu-Downhiller mit Mullet-Setup
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass Brage wie eine Kitafreundin unserer Großen aussieht. Lustig.

1780493135966.png

Das Blau ist wirklich unheimlich sexy!! 😍

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass Brage wie eine Kitafreundin unserer Großen aussieht. Lustig.

Anhang anzeigen 2382037

Das Blau ist wirklich unheimlich sexy!! 😍
Hat die auch so n langen Bart?

Aber meega geiles Rad. Ich fahr n Alu-Gambler mit Singlespeed. Ist so entspannend wenn man einfach fahren kann und nicht dauernd irgendwas nachstellen oder nachschreiben muss.
Deshalb auch kein Supreme, da mag ich keine Lager tauschen

auch jüngere oder kleinere Fahrer ab rund 5 Fuß Körpergröße
Was bitte ist das denn? Alle bis auf eine Nation nutzen das metrische System. Keinen interessieren Angaben in Inch oder Fuß oder imperial-fu**ing-stone. Danke für nichts an die Redaktion!

Rad sieht geil aus, vorallem das blau #chefskiss

Ist 2026 das Jahr der simplen Alu Enduro und Park Bikes?

Canyon, raaw, Transition und jetzt norco. Alles unkomplizierte horstlinks ohne viel gedöns mit viel Federweg. Alle 2026 auf den Markt gekommen.
Das neuste mondraker ging auch in diese Richtung.
Irgendwie interessant das scheinbar mehrere Hersteller zeitgleich auf die Idee kommen das 2026 solche räder gefragt sein werden.

Kein Carbon, keine Flipchips, keine austauschbaren Ausfallenden, kein Handschuhfach, kein cleanes cockpit, keine Progessionseinstellung, kein 29er, keine Lenkwinkelanpassung, keine Siebträger…
Ich weiß nicht wo ich aufhören soll.
Das ist ja wohl wirklich nur was für langbärtige Freaks.

Frage für n Freund. Gibs da auch ne Pinke Edition mit Einhornstickerei auf dem Sattel?

Ist 2026 das Jahr der simplen Alu Enduro und Park Bikes?

Canyon, raaw, Transition und jetzt norco. Alles unkomplizierte horstlinks ohne viel gedöns mit viel Federweg. Alle 2026 auf den Markt gekommen.
Das neuste mondraker ging auch in diese Richtung.
Irgendwie interessant das scheinbar mehrere Hersteller zeitgleich auf die Idee kommen das 2026 solche räder gefragt sein werden.
Wird wohl dem Umstand geschuldet sein, dass viele Hersteller aktuell und in nächster Zeit, kleinere Brötchen backen müssen/werden, bis sich die Marktlage und vor allem die momentane Weltlage wieder entschärft.

Carbon Moldings für neue Rahmen, sind halt nicht ganz preiswert.

Erika, Junge! Die kenn ich auch, das arme Kind :lol:
Anhang anzeigen 2382037

Blau ist er wirklich unheimlich sexy!! 😍
Dreifuffzich! Ich hab das mal korrigiert, wie ich denke, dass du das gemeint hast. Dafür kennt man die Schweden ja.:awesome:

Das Rad ist fein gelungen, wenig Bullshit, den die Buwwe in Kürze zertrümmern.

Einfach gehalten mit außenverlegten Zügen finde ich auch gut.
Für den wenig aufwändigen Rahmen finde ich den Preis von 3k Dollar mit einem Vivid Base zu hoch.

Dann lieber einen Tacken draufgelegt und gleich ein Nicolai. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Das Shore fande ich wesentlich interessanter. Hätte mich über eine Weiterentwicklung gefreut. Das Teil sieht aus als wäre es in 5min entworfen und konstruiert worden

Zurück