Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Kann mich noch erinnern, als Rose die Thrill Hills für 1800 und etwas mehr ( je nach Ausstattung) rausgehauen hat.
Für die gleichen Preise versuchen sie die Bikes jetzt gebraucht bei Kleinanzeigen loszuwerden.

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Besonders wenn darunter gleich die passende Werbung von bike24 kommt
1780315036044.png

:awesome:

Dachte ich mir auch ;-)
Solche Leute haben sicherlich einen Add-Block an.
Naja, die 11-32-Variante aus Kleinanzeigen ist schon deutlich seltener zu bekommen als die anderen Abstufungen. Bike24 z. B. hat nur 11-28. Insofern ist der Preis nicht ohne weiteres vergleichbar.
Aber bei fahrrad.de z. B. gibt es eine XG1190 mit 11-32 für 250 € (allerdings nur zur Filialabholung).

Ich hab für meine letzten drei xg1199 nicht mehr als 50€ je bezahlt zzgl Versand. Alle gebraucht mit etwa 500km in top Zustand. Hab natürlich n Abo bei KA und kenne die Preise daher ganz gut. Und der sticht echt raus 💪😎

• Hallo,ist die Gabel aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist da zufällig noch Garantie drauf?Danke
    Heute 10:09
  • M
    Guten Tag,Wir haben keine Haustiere und rauchen auch nicht! Auf der Gabel ist keine Garantie mehr. Sie ist in einen hervorragenden Zustand.Abgesehen von der Aufnahme unten.LG Manuel
"Das Auto ist in tollem Zustand. Außer dass es sich 5x überschlagen hat"

Zurück