Custom Waidler
Boarischer Krautmo
Hast du aktuelle Bilder von der Seite?Gina ist immernoch nicht kaputt!
Anhang anzeigen 2274904Anhang anzeigen 2274905Anhang anzeigen 2274906
Hach, ich liebe dieses Rad
Wie zufrieden bist du mit den Blackone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du aktuelle Bilder von der Seite?Gina ist immernoch nicht kaputt!
Anhang anzeigen 2274904Anhang anzeigen 2274905Anhang anzeigen 2274906
Hach, ich liebe dieses Rad
Warum vertickst du es?Bevor ich die Kiste zerlege:
Wenn jemand Interesse an einem Tarvo in 195 hat (Cinto Link gäbe es auch), gerne melden. Von Rahmen bis Komplett Bike alles möglich. Standort Stuttgart
Frage für einen Freund:
Hat vielleicht noch jemand einen Coal V2 Rahmen in XL rumliegen?
Hätte vielleicht einen Kauf-Interessenten...
PS: Darf auch komplett verratzt, vergammelt und runtergeritten sein
Steige komplett auf Forbidden um. Long Chainstay GangWarum vertickst du es?
Sorry, muss V2 sein...Hätte nen V1 mit 26 HR
Nö, Grad nicht.Hast du aktuelle Bilder von der Seite?
Wie zufrieden bist du mit den Blackone?
Jaaaaaaa!!Long Chainstay Gang

Hallo In die Runde,
Hat jemand von euch Erfahrung mit O-Chain oder einer der Naben am Cinto/Tarvo?
Bringt das merklich etwas und kann man O-Chain mit einem 30er Kettenblatt montieren?
Danke schonmal für eure Mühe,
Bert
So siehts ja mittlerweile im Sauerland aus und deswegen haben die Tage im Erzgebirge echt mächtig spaß gemacht in dieser schönen UmgebungSehr schönes Video
Mit krönendem Abschluss
Schaut aus der Luft supergrün aus
Kann mich noch recht gut an die 90er erinnern, da waren 90% der Bäume auf CZ Seite Nadel los, oder nicht mehr vorhanden.
Kleiner Reminder das Radl regelmäßig zu checken. Habe für den Verkauf die Folie abgezogen und folgendes vorgefunden.Bevor ich die Kiste zerlege:
Wenn jemand Interesse an einem Tarvo in 195 hat (Cinto Link gäbe es auch), gerne melden. Von Rahmen bis Komplett Bike alles möglich. Standort Stuttgart
Oh, das ist natürlich bitter.Kleiner Reminder das Radl regelmäßig zu checken. Habe für den Verkauf die Folie abgezogen und folgendes vorgefunden. Sitzestrebe…
Bin heilfroh, dass ich das gefunden habe. Jemandem so das Rad zu verkaufen wäre schon echt Scheiße gewesen. Ohne Lack fällt es deutlich weniger auf. Geräusche habe ich zumindest nicht wahrgenommen.
Anhang anzeigen 2387295
Wenn reparierbar, dann machen sie das. Bieten sie ja schon seit geraumer Zeit an.Da helfen dir die Last Leute bestimmt weiter.
Hinterbau im Crash Replacement 950€, einfach so kaufen: 1900€da es der Hinterbau ist... ist es da nicht einfacher (und vielleicht auch günstiger) einfach diesen auszutauschen? Vor allem wenn es um Verkauf geht
Das schon... aber er möchte den Rahmen verkaufen.In der Theorie schaut das mit dem Reparieren machbar aus. Gibt ja einige die mit so einem Matten & Epoxi Set von Amazon, bissl Klebestreifen und einem Karton mit Glühbirne haltbare Ergebnisse produzieren.
Kleiner Reminder das Radl regelmäßig zu checken. Habe für den Verkauf die Folie abgezogen und folgendes vorgefunden.SitzestrebeKettenstrebe links…
Bin heilfroh, dass ich das gefunden habe. Jemandem so das Rad zu verkaufen wäre schon echt Scheiße gewesen. Ohne Lack fällt es deutlich weniger auf. Geräusche habe ich zumindest nicht wahrgenommen.
Anhang anzeigen 2387295